Friedhof nach Gangwar-Tod

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:

    07.10.2021 19:19


    In Game Name:

    Henry White


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Gangwar starten und von einem gegnerischen Fraktionsmitgllied getötet werden


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Man landet am Friedhof und muss 15 Minuten warten.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Man spawnt beim ausgewählten Spawn und kann wieder zum Gebiet fahren.


    Anmerkung

    Oder ist es beabsichtigt, dass jeder nur 1x zum Gangwar-Gebiet fahren kann? Weil innerhalb 15 Minuten ist das Gebiet erobert.



  • naja wenn du rip bist bisse rip und auf dem friedhof musst also 15min warten und kannst dann wieder dahin eiern xd


    ich verstehe aber was du meinst, normal isses ja auch so das du das gebiet alleine nich angreifen kannst, würde also abbrechen

  • naja wenn du rip bist bisse rip und auf dem friedhof musst also 15min warten und kannst dann wieder dahin eiern xd


    ich verstehe aber was du meinst, normal isses ja auch so das du das gebiet alleine nich angreifen kannst, würde also abbrechen

    Also ist es Absicht, dass man nach dem Gangwar-Tod auf dem Friedhof mit 15 Minuten Count landet? Das ist für mich eben die Frage. Wenn das beabsichtigt ist, dann kann es ruhig geschlossen werden. Das bedeutet jeder der ausgeschaltet wird im Gangwar, wird nicht mehr im Gangwar dazukommen? Somit sind Gangwars extrem taktisch und müssen koordiniert sein?

  • jo klar, es is ja auch nich gewollt das du das teil alleine startest xd

    im normalen ablauf sind ja auch die zeiten wo man angreifen darf etc genau festgelegt, heisst also wenn du die alle wegballerst und die aufm friedhof gammeln klar neimmste das ding ein