Einzigartige Fähigkeiten

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey liebes Inf-Team,


    wie wäre es wenn man als Charakter individuelle Fähigkeiten erlernen könnte. Mit jedem oder nur jedem zweiten Level-Up gibt es einen Fähigkeitspunkt und kann in den Fähigkeitenbaum investiert werden. Dabei gibt es eine große Anzahl von verschiedenen Fähigkeiten. Manche kann man von Anfang an skillen, andere benötigen andere Fähigkeiten zuvor geskillt und wiederrum andere benötigen sogar mehr als 1 Fähigkeitspunkt.


    Fähigkeiten können z.B. sein Größere Lunge zum Laufen, x% weniger Kosten beim Staatsmarkt, Hunger reduziert sich geringer, Essen verstärkt das Völle-Gefühl mehr uvm. Da gibt es bestimmt viele Ideen dazu.


    Das würde jeden Charakter noch einmal individueller machen. :) So ein eigener Skill-Baum sozusagen.


    Liebe Grüße

  • Skillbaum an sich eine coole Idee aber die haben hier was vor mit den Drogen die dir irgendeinen Bonus bringen sollen. Aber ja eine Alternative dazu wäre auch nicht schlecht. Denn manch einer so wie ich will mit diesem Zeug nix zu tun haben. ^^

  • Skillbaum an sich eine coole Idee aber die haben hier was vor mit den Drogen die dir irgendeinen Bonus bringen sollen. Aber ja eine Alternative dazu wäre auch nicht schlecht. Denn manch einer so wie ich will mit diesem Zeug nix zu tun haben. ^^

    Im Endeffekt sollen diese Fähigkeiten auch den Charakter mehr individualisieren. Bei der Bewerbung kann man dann sagen "Hey ich hab diese Fähigkeiten und die können euch da viel bringen usw.". Bringt mehr Abwechslung rein :)

  • Fände es egtl sogar noch schöner, wenn man das ganze Erweitert.

    Z.b. ein Mensch bei den Medics lernt Medizin, dann kann er diese Fähigkeit in andere Fraktionen mitnehmen. Ihm würden dann halt die Ressourcen fehlen, aber er konnte das ja mal... Wieso sollte der Char die Fähigkeit bim "Jobwechsel" auf einmal verlieren...

    Das würde auch die Motivation in Gemeinnützige Fraktionen zu gehen massiv erhöhen und ebd. eine Art Progression zu geben.

    "Er redet leicht, schreibt schwer." -Michael Schwarz, über T.W. Adorno