Tägliche Aufgaben

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey liebes Inf-Team,


    klar die Aktivität aktuell müssen wir nicht wirklich steigern, weil es sich um eine Alpha-Phase handelt und somit sind aktuell Tests wichtig und keine xxx Spieler sofort aktiv. Dennoch würde ich es gut finden, wenn es jeden Tag auch einen Grund gäbe verschiedene Dinge auszuprobieren. Mit den täglichen Aufgaben z.B. 3 verschiedene jeden Tag, gibt es dem Spieler eine gute Varianz an neuen Aufgaben die er vl noch nie gemacht hat. Beispiele von "Pflanze Drogen an, Speichere 3 verschiedene Handynummern ein, Sammle XXX $ bei Nebenjobs" uvm. Die Aufgaben müssen jetzt kein Geld geben, aber wenn diese zusätzliche XP geben wäre das schon sehr wertvoll :)


    Liebe Grüße

  • Auhja das wäre was. ist eine gute Idee.
    Finde auch es sollte nich nur Zeitanhängig sein Level zu pushen.
    Jemand der ganzen Tag sein Rechner anlässt um irgendwo rumstehen hat einen Vorteil gegenüber jemand der das Technisch und Zeitlich nicht kann!
    Versteh ich sowieso nicht was einem das bringt, die Arme Technik und allein die Stromrechnung. Wäre ja so als würde ich mein Auto anlassen und nicht fahren.
    Mit "Quests bzw. Aufgaben" wäre das eine Alternative.
    Beschränken würde ich diese allerdings nicht sondern einfach eine Sammlung von Aufgaben entwerfen die zufällig sind.
    So wird jemand der aktiv spielt belohnt und jemand der das nicht tut auch.

  • Man kann das ja auch erweitern. Bei Rainbox Six Siege gibt es auch diese kompletten Level Achievements. Bei 25/100/1000 Kills mit der Shotgun kriegt man x XP. Das ist nur ein Beispiel aus der Hand gegriffen aber sowas dann mit du bist schon 100.000 km gefahren oder was auch immer kann man auch fördern :)