Nach dem Login gekickt werden

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:

    11.10.2021 18:35


    In Game Name:

    Henry White


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Ab und zu passiert das. Gefühlt jedes 2./3. Mal. Einfach Spiel starten und Daten eingeben für den Login.


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Bei jedem 2./3. Login werde ich, nachdem ich die Daten eingegeben habe, einfach ohne Grund gekickt. Ich bin in Teamspeak eingeloggt.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Nie gekickt werden.


  • Henry White

    Hat den Titel des Themas von „Vor dem Login gekickt werden“ zu „Nach dem Login gekickt werden“ geändert.
  • Dean Conery

    Hat das Thema geschlossen