Wie geht es weiter?

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo an alle. Ich habe da mal eine Frage. Ich habe den test gemacht und war beim persönlichen Gespräch. Leider reichen meine Punkte noch nicht ganz aus :(

    Ab wann kann man denn den Test wiederholen bzw. wie oft muss man sich im Forum beteiligen, dass die Punkte steigen?

    Was ist im Forum alles angemessen? Weil ich sehe viel mit Bug meldungen und da ich ja noch nicht spielen kann, kann ich keine Bugs melden.


    Wie geht es dann weiter, wenn man die Punkte erreicht hat.


    Ich weiß viele Fragen, aber ich hoffe auf paar Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Skyla Jansen <3

  • Hallo Skyla,


    den Test kann man soweit ich weiß erst nach einer gewissen Zeit nochmal machen. Bis dahin kann man Punkte durch interessante Themen oder Beiträge ergattern. Wenn diese Themen oder Beiträge sogar geliked werden gibts nochmal extra Punkte.

    Aber vorsicht: sinnlose Kommentare, Doppelpost hintereinander und einfach nur ein "Willkommen" oder "Jo Cool" zählen nicht als gute und angesehene Beiträge.

    Am besten lern die Community kennen, stell Fragen, bring die ein oder andere Idee mit ins Projekt und und und...


    "Kleiner Tipp" Forenspiele bringen keine Punkte :D

  • Aktuell ist es nicht möglich den Test zu wiederholen. Ob und wann das möglich sein wird, erfahrt ihr in Naher Zukunft ;)


    Wichtig bzgl Forum ist, dass man sich, wie die Vorredner schon gesagt haben, konstruktiv einbringt.


    Am besten machst du dich schonmal mit dem Regelwerk vertraut, schaust dir die Status Updates an und bringst dich mit ein :)


    Achja die Punkte werden nach und nach gesenkt. Nicht verzagen.


    LG

    Dean

  • Ja mir war nur nicht klar das der Test so wichtig ist und bin dann fast blind darein. 9 Fragen richtig nur. Der hat halt bei den Endpunkten richtig reingehauen. Das Gespräch lief dafür gut :)