[Game] Infinity Reallife - Los Event

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Liebe Community,

    dieses Wochenende veranstalten wir ein Los Event.

    Bei diesem Event gibt es viele tolle Preise zu gewinnen.


    Wo kann ich mir ein Los kaufen?

    Beim Regierungskomplex im Innenministerium werden die Lose vergeben.


    Wie bekomme ich ein Los?

    Wenn du beim Innenministerium bist gehst du zum Schalter, zeigst der Person deinen Ausweis und gibst ihr 1.000$.

    Man kann auch Lose gewinnen indem man Fragen die einem gestellt werden beantwortet. Diese Fragen beziehen sich auf die Ingame Welt.

    Jede Person darf max. 2 Lose kaufen. Personen dürfen für andere Lose kaufen.


    Wann ist das Event?

    Das Event startet am 16.10.2021 um 19 Uhr und endet um 21:45 Uhr

    Ausgelost wird um 22 Uhr


    Wie werden die Lose ausgelost?

    Liste aller Teilnehmer wird 3 mal über random.org gemischt und in eine Liste mit allen Gewinnen neu eingetragen.

    Die Liste mit den Teilnehmern und den entsprechenden Gewinnen werden hier gepostet.


    Wir wünschen euch viel Glück.


    Liebe Grüße

    das Infinity Team

  • Stefan Oneforenein

    Hat den Titel des Themas von „Infinity Reallife - Los Event“ zu „[Game] Infinity Reallife - Los Event“ geändert.
  • Das Event ist beendet und die Gewinner wurden ausgelost.

    Die Gewinne seht ihr hier: https://docs.google.com/spread…R-AaMuVo/edit?usp=sharing


    Zum Beweis das alles fair ablief gibt es hier ein Video wo man die Auslosung sieht:



    Die Gewinne können innerhalb von 2 Wochen bei Tobias Schmidt abgeholt werden. Ihr könnt mich OOC im Forum, Discord oder TeamSpeak (NICHT Support) erreichen oder IC unter der Nummer: 090640322.