Vorläufigen Personalausweis

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Könnte man nicht ein Vorläufigen Personalausweis mit nur einer Personalausweis-Nr. bekommen, solange man auf sein richtigen wartet. Da das Innenministerium auch von einer Fraktion gemacht wird, diese auch mal längere Zeit abwesend sein kann. So hätte man als Neuling zu mindestens eine Möglichkeit bei der Bank mit dem Vorläufigen Ausweis ein P-Konto zu machen. Sobald der richtige Ausweis fertig ist wäre die Ausweis-Nr. gleich und man gibt den Vorläufigen ab.

  • Man kann davon ausgehen das innerhalb von 24 Stunden jemand die Anträge bearbeitet, ich bitte dich um etwas Geduld


    (Wir arbeiten an einer Lösung wie das besser von statten gehen kann)


    Danke für deinen Beitrag :-)