Waffen ausgerüstet lassen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey Leute.


    Ich hätte den Vorschlag, sofern dies noch nicht geplant ist, dass man für eine gewisse Zeit seine ausgerüsteten Gegenstände behält. (2-5 Minuten)

    Dies kann sonst sehr unfaire Auswirkungen auf RP-Situationen haben, wenn das Spiel abstürzt.

    Beispielsweise bei einem Gangwar oder einer Schießerei mit Straftätern.


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

  • Ja das ist mir auch schon unangenehm aufgefallen. Würde ich stark befürworten. Jedoch nicht nur 2-5 Minuten, sondern wenn ich mich auslogge und die Waffen ausgerüstet habe, solllen sie auch ausgerüstet sein wenn ich mich wieder einlogge. Jedes Mal extrem nervig alles wieder auszurüsten -.-