Spielerliste Infpad Online / Offline

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hier mein Vorschlag:


    In der Spieler-Online liste im Infpad sollte man nur die Spieler als Online sehen mit denen man selbst auch befreundet ist.

  • Ich finde die ganze Liste unwichtig. Man muss ja auch erstmal anrufen oder miteinander reden bzw. geredet haben um zu wissen wo jemand ist bzw. ob er da ist ;)
    Dann müsste man es aber auch im Teamspeak ausblenden weil da kann man jeden Benutzer Notizen hinzufügen und sieht welche Nummer wer ist. :P

  • Ich finde das Freunde sehr gut sind so eine art ICQ online liste . so kann man dann sehen ob dein freund da ist aber der rest der Insel sollte da nicht drauf stehen sobald ihr Online geht und an die 1000 spieler drauf sind hat man doch 0 überblick mehr über die liste ! also freunde sollte vollkommen ausreichen denke ich :)