Anzeige Fehler Interaktionsmenu

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:
    16.10.2021 22:00



    In Game Name:

    Katschi Cat


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Interaktion Zulassen (Zufällig)


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Ab und An bei Interaktion Zulassen, habe ich mehrere Spieler obwohl niemand in der nähe ist. Oft bei Behandlungen 2 Spieler/3 Spieler.
    Spielerzahlen Sind nicht hintereinander hängend z.B. Spieler 4, Spieler 5 und Spieler 9


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Wenn man alleine ist dann sollte auch bei Interaktion zulassen kein Spieler zu sehen sein, wenn man Patient hat dann nur den Patient sehen der auch Interaktion zugelassen hat.


    Anmerkung:

    Mehrmals schon gehabt, oft halt beim behandeln, mit Dave Black heute festgestellt ist ein Bug