Moin Leute! bin der Neue

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Schönen guten Abend ,


    Ich bin Brian Noland 26 Jahre alt und freue mich Bald die Straßen von Los Santos mit euch Unsicher zu machen , ich muss mich noch etwas orientieren was ich mit meiner Zukunft anstellen möchte jedoch hab ich da schon sowas im Kopf Wie Makler oder Gebrauchtwagen Handel das war schon immer mein ding , Für die Menschen das passende Raus zu suchen und sie damit Glücklich zu machen , Ich Reise aus dem Bundesland NRW in Deutschland an und lasse meine Vergangenheit hinter mir und beginne Bald mein neues Leben in Los Santos und hoffe auf ein schönes , Aufregendes und Lustiges Leben mit euch auf der Insel ! man sieht sich !



    Mfg


    Brian Noland

  • Brian Noland

    Hat den Titel des Themas von „Moin Leute! bin der Neue seit 2017 !“ zu „Moin Leute! bin der Neue“ geändert.