[Server & Projekt] Kleines Update mit Infos zur Alpha

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Liebe Community,

    wir sind sehr dankbar für alle gemeldeten Fehler, Bug Reports, Inputs und Vorschläge.

    Eure Meldungen sind unheimlich wichtig für die Entwicklung von Infinity Reallife.


    Wir möchten euch gerne ein paar Fragen beantworten, welche in letzter Zeit regelmäßig aufgetreten sind.


    Welcher Fortschritt bleibt erhalten?

    Wir wissen das ihr in manchen Fällen eingeschränkt seid und trotzdem seit ihr aktiv und testet was das Zeug hält.

    Intern haben wir uns dazu entschieden, dass jeder Alpha Spieler beim "Go Live" 50% der erspielten Level behalten darf.

    Wir behalten uns vor, dies individuell pro Spieler zu ändern, da wir verhindern möchten, dass sich Spieler jetzt einfach nur AFK in die Ecke stelle um später einen größeren Vorteil zu haben.



    Was steht als nächstes an?

    Wir arbeiten an verschiedenen Stelle um euch mehr Content und Möglichkeiten bieten zu können. An erster Stelle steht hierbei die Migration auf AltV. Hier konnten wir bereits erste Erfolge verzeichnen und denken, das wir noch dieses Jahr auf AltV wechseln können.

    Ebenso wird es demnächst einen neuen Minijob geben, den Busfahrer. Wir freuen uns schon jetzt auf euer Feedback zu diesem Job.

    Einer anderer Punkt, welcher uns wichtig ist, ist das Thema der 5 Mitglieder pro Fraktion. Auch dazu arbeiten wir an einer Lösung. Wir möchten keine "Notlösungen" anbieten, nach dem Motto einfach alles auf 3 Mitarbeiter einstellen. Nein, wir haben uns ein System überlegt, wie theoretisch auch Einzelunternehmen ihrer Arbeit nachkommen können.



    Gibt es aktuell freie Positionen im Team?

    JA! - Jede Unterstützung zählt. Wir suchen vor allem Entwickler, Designer, PRler, und Tester . Bitte meldet euch bei mir oder Olli im Teamspeak solltet ihr Interesse haben:)


    Wann werden die Whitelistpunkte gesenkt?

    Dies geschieht von Zeit zu Zeit und wir können aktuell keinen genauen Zeitraum angeben. Ein Lichtblick gibt es dennoch. Wir wissen das jeder Spieler mal einen schlechten Tag haben kann, daher wird es bald möglich sein, seinen UCP Test alle 60 Tage zu erneuern.

    Genaue Infos folgen in naher Zukunft.



    Wir hoffen wir konnten euch ein paar Fragen beantworten und freuen uns auf euer Feedback.

  • Vielleicht noch dieses auf Alt, nice! Busfahrer-Job? Meine Bestimmung, jedenfalls fürs erste^^

    Ich bin erst gestern das erste Mal drauf gewesen und gucke vielleicht heute noch mal rein, ob mein Ausweisantrag bearbeitet wurde, damit das große Testen beginnen kann :-)

    Zu den Whitelist-Punkten, darüber musste ich mir zum Glück keine Gedanken machen. Nach dem Gespräch war ich echt überrascht ;-)


    Darf die Alpha eigentlich gestreamt oder Videos auf YouTube hochgeladen werden???

  • Vielleicht noch dieses auf Alt, nice! Busfahrer-Job? Meine Bestimmung, jedenfalls fürs erste^^

    Ich bin erst gestern das erste Mal drauf gewesen und gucke vielleicht heute noch mal rein, ob mein Ausweisantrag bearbeitet wurde, damit das große Testen beginnen kann :-)

    Zu den Whitelist-Punkten, darüber musste ich mir zum Glück keine Gedanken machen. Nach dem Gespräch war ich echt überrascht ;-)


    Darf die Alpha eigentlich gestreamt oder Videos auf YouTube hochgeladen werden???

    Hey, du darfst bei uns ohne Genehmigung stream und Videos aufnehmen wann du willst. Sobald du in den Support gehst bitten wir dich den Stream / Aufnahme Stumm zu stellen. Viel Spaß auf dem Server :)