Ideen zum Angeln

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Moin,

    ich würde gerne einige Vorschläge zum Thema Angeln zusammentragen:


    1. Hochseeangeln - Angelspots mitten auf dem Meer, mit exotischen Meerestieren wie z.B. Hummer, die sich nur von Booten aus abfarmen lassen.


    2. Gewicht - Die Fische sind ja aktuell schon nach Farben (Seltenheit) sortiert. Wenn die Fische aber auch zusätzlich nochmal nach dem Zufallsprinzip verschiedene Gewichte erhalten (schwerer=seltener, leichter=häufiger), dann bekommt das Ganze noch mehr Abwechslung.


    3. Ankaufpreise - Sollten nicht nur nach Rarität, sondern auch zusätzlich nach dem Gewicht bestimmt werden.


    4. Top-Fang - Mit einer wirklich sehr geringen Wahrscheinlichkeit, können Fische mit einem "*"-Zusatz gefangen werden, was diese nochmal in ihrem Ankaufswert um z.B. 100% steigen lässt.


    5. Vielfalt - Generell sollten deutlich mehr verschiedene Fischarten integriert werden


    6. Untypischer Fang - Neben Fischen und Meerestieren, sollten auch seltene Münzen oder Antiquitäten geangelt werden können, welche dann an einen Antiquitätenhändler, oder Muschelperlen an einen Schmuckhändler, verkauft werden können.


    Mein Wunsch ist es, dass das Angeln abwechslungsreich ist und nicht zu schnell eintönig wird. Die Hoffnung etwas sehr rares oder wertvolles zu angeln, steigert deutlich die Motivation. Solche "Glücksgriffe" sollte es mMn in jedem Job geben.


    LG Nero

  • Zu 1. Ich finde auch das man auf dem Meer auch Angeln könnte dadurch machen die Boote dann auch einen Sinn.


    Zu 2. und 3. Ich finde so wie der Preis momentan bestimmt wird gut und so sollte es meiner Meinung nach bleiben.


    Zu 4. Finde ich persönlich unnötig da es dafür schon die seltenen Fische gibt.


    Zu 5. Es gibt momentan ca. 60 verschieden Fischarten an verschiedenen Angelplätzen. Nicht jeder Fisch kann an jedem Angelplatz gefangen werden.


    Zu 6. Man braucht ja nicht unbedingt Antiquitäten hinzufügen. Es reicht ja auch wenn man die Waffen beim Ammu-Nation verkaufen könnte und Müll beim Schrotthändler zum Beispiel.


    Es gibt ja die Möglichkeit wertvolle Fische zu fangen die eben selten vorkommen und dafür mehr Wert sind.

  • Hi Tobias,

    wenn Vorschläge so schnell abgeblockt werden, dann motiviert es nicht gerade weitere Vorschläge einzureichen. Ich kann nur aus meiner Erfahrung der ersten Tage sagen, dass ich nach wenigen Stunden angeln schon das Gefühl habe, alles gesehen zu haben und es schon jetzt eintönig wird (bin da nicht der Einzige, der das so sieht). Verstehe auch nicht wieso man gegen das Einführen von Gewichten sein sollte? Dadurch wird das ganze doch deutlich interessanter und realistischer. Müll zu sammeln und zu verkaufen macht mMn überhaupt keinen Sinn, da der Wert niedrig ist und schnell viele Inventarplätze belegt. Einige meiner Verbesserungsvorschläge sind von anderen Projekten inspiriert und machen das Angeln dort deutlich abwechslungsreicher und vorallem umfangreicher.


    LG Nero

  • Hi Tobias,

    wenn Vorschläge so schnell abgeblockt werden, dann motiviert es nicht gerade weitere Vorschläge einzureichen. Ich kann nur aus meiner Erfahrung der ersten Tage sagen, dass ich nach wenigen Stunden angeln schon das Gefühl habe, alles gesehen zu haben und es schon jetzt eintönig wird (bin da nicht der Einzige, der das so sieht). Verstehe auch nicht wieso man gegen das Einführen von Gewichten sein sollte? Dadurch wird das ganze doch deutlich interessanter und realistischer. Müll zu sammeln und zu verkaufen macht mMn überhaupt keinen Sinn, da der Wert niedrig ist und schnell viele Inventarplätze belegt. Einige meiner Verbesserungsvorschläge sind von anderen Projekten inspiriert und machen das Angeln dort deutlich abwechslungsreicher und vorallem umfangreicher.


    LG Nero

    Hey, ich blocke hier nichts ab. Ich äußere nur meine Meinung wie ich zu den Dingen stehe.

  • Top Vorschlag sehe es genauso das es sehr schnell eintönig.


    So würde man sich auch ein Boot kaufen! Sonst würden die Leute denken, wozu brauche ich ein Boot?

    So kann man eigentlich machen das man aus dem Boot seltene Fische fangen kann oder so!

    Man könnte auch Netze hinzufügen die man aus dem Boot auswerfen kann und nach 24h wieder einholt.

  • Das ist ja hier fast wie im Seniorenheim ? Niemand möchte Veränderung, jeder möchte beim altbewährten bleiben. Leider bremst diese Einstellung die Entwicklung und Innovation solcher Projekte.


    Aber mir soll es Recht sein, wundert euch dann aber bitte nicht, wenn der Server kaum Interesse bei potentiellen Spielern weckt.


    LG Nero

  • Das ist ja hier fast wie im Seniorenheim ? Niemand möchte Veränderung, jeder möchte beim altbewährten bleiben. Leider bremst diese Einstellung die Entwicklung und Innovation solcher Projekte.


    Aber mir soll es Recht sein, wundert euch dann aber bitte nicht, wenn der Server kaum Interesse bei potentiellen Spielern weckt.


    LG Nero

    Jeder hat eine eigene Meinung den einen gefällt es den anderen nicht. So ist das halt und damit muss man dann eben leben.