Anton Horvath - Vorstellung

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo zusammen,


    Ich bin der Gerald bin 29 Jahre alt und komme aus Österreich in der Nähe von Wien ich hatte vor ca. 2 Jahren leider einen schweren Motorradunfall seit dem bin ich mit meiner rechten Hand leicht eingeschränkt trotz meiner Körperlichen Behinderung zocke ich meist
    Games wie PUBG,H1Z1,WoW , usw. .
    Ich schau hauptsächlich auf Twitch RP Streams wie Mastertay,Shlorox,PowieGaming und wie sie nicht alle heißen :) zur Zeit Spiele ich ein bisschen GTA5 RP bei GVMP das mein RP besser wird hab noch nicht so viel Erfahrung mit RP ich freu mich schon riesig wenn
    der Server ON geht.
    Ein großes Dankeschön geht noch an alle beteiligten die an dem Tolle Projekt arbeiten und es verwirklichen


    liebe Grüße
    Gerald