Geld einzahlen an einzelnen Automaten

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Das Bargeld spielt bei uns ja eine wichtige Rolle.


    Vorschlag 1


    An vereinzelten Automaten gibt es die Möglichkeit Geld einzuzahlen, so muss man nicht immer an einen festgelegten Ort "Die Bank"




    Vorschlag 2 für die Zukunft


    Später könnte man daraus auch noch einen Job generieren z.b. das ein Automat nur eine fest definierte Geldsumme schlucken kann und wenn diese erreicht ist ist er voll und ein Geldtransporter muss diese summen regelmäßig einsammeln und zur Hauptfiliale bringen.


    Dann haben Verbrecher ja auch noch zusätzlich die Möglichkeit diese Transporte auszurauben aber damit denen das nicht zu leicht fällt wird bei einem Überfall so wie in echt sofort die Polizei informiert und das automatisch, aber wie gesagt der 1. Vorschlag wäre ein Anfang.