Miro Balder und Luna Balder verlassen vorerst den Server

->Beendigung der Alpha - Es geht in die nächste Runde! Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey Infinity-Community,


    wir haben uns dazu entschieden, das Projekt zu verlassen, da es uns hier nicht so viel Spaß bereitet.

    Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der Art des Servers. Wir haben festgestellt, dass uns ein Reallife/Softcore-Server nicht so viel Spaß bereitet.


    Wir haben vereinzelt sehr viel Spaß gehabt und auch die Community ist größtenteils sehr nett, jedoch möchten wir eher in Richtung Midcore-Hardcore wechseln.

    Ob und wann wir wieder auf dem Server zugegen sind, ist noch ungewiss. Wir wünschen dem Server und den Spielern jedoch weiterhin alles Gute und viel Spaß und Gesundheit!


    Behördenmaterial wurde im Lager verstaut.


    Mit freundlichen Grüßen


    Luna und Miro Balder

  • Schade :( ich werde euch vermissen.
    Würdet ihr beide mir im Discord eine FL anfrage schicken das wäre echt toll, möchte gerne mit euch weiterhin im Kontakt stehen, da ich euch auch als Menschen echt mag.
    LG :*

  • Danke das ihr da wart und uns schöne Momente gebracht habt. Viel Glück weiterhin. Hoffentlich sieht man sich irgendwann mal wieder <3

  • Wen entführen die Bloods jetzt für Munition???:aww


    Schade, dass ihr geht. Hoffe mal dass man sich irgendwann wiedersieht