Wo sind denn alle?

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo,

    mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beinahe nur die Medics und die ILC Menschen noch am Spielgeschehen teilnehmen.


    Und wollte mal anfragen, wo denn alle sind?

    Was müsste sich denn ändern um mehr zu spielen?

    Ich hoffe auch eine konstruktive Debatte.

    MfG Leo

    "Er redet leicht, schreibt schwer." -Michael Schwarz, über T.W. Adorno

  • Leo,


    wir sind hier in einer Open Alpha. Hier braucht man nicht richtig spielen sondern hauptsächlich die Systeme testen. Da das Level zur Hälfte mitgenommen wird und sonst nichts, gibt es sonst keinen Anreiz zum wirklichen Spielen --> aber das ist ja auch nicht vorgesehen aktuell. Wir sind in einer Testphase somit musst du dich mit geringen Spielerzahlen begnügen :)


    Wird sich noch ändern keine Sorge

  • Überall fehlen Aktive Spieler, in manchen Fraktionen herrscht tote Hose :-/

  • Überall fehlen Aktive Spieler, in manchen Fraktionen herrscht tote Hose :-/

    Ist doch nur ne Dev-Alpha um die Systeme auf ihre Stabilität zu testen. Alles andere ist doch nicht wichtig. System läuft würde ich sagen!

  • Ergibt keinen Sinn zur Zeit überhaupt noch zu spielen...
    Und für was sollte man noch spielen? Halbes Lvl? Ne danke, reizt einen nicht, um weiterhin Zeit zu joinken.
    Wir haben zig Bugs gemeldet, es wurde viel gepatcht. Thats all.

  • So ist es. Die Development-Alpha hat ihren Zweck erfüllt. Es ging weniger um das Spielen selber, sondern um das Testen und Bug-fixing. Nun geht es in die nächste Runde und dann mit Vollgas zu dem Punkt, wo wir auch gerne mehrere drauf lassen können. Vielleicht direkt zu dem Punkt, wo der Spielbetrieb aufrechterhalten wird und fließend in eine Beta geht.


    Danke euch allen für eure Hilfe und Engagement! <3

    gq4ytxm.png


    Liebe Grüße,


    Stefan


    --------