Tanken ohne zu bezahlen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs: 31,10,2021 / 13:00

    In Game Name: Dennis Smoke

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Wenn man getankt hat und dann neu drauf connectet ist das Auto voll getankt und man muss dafür nichts mehr bezahlen, denoch kriegt man keine Wanted

  • Hey woher weißt du das du da keine Wanted bekommst? Ich hatte das selbe auch mal das ich währenddessen neu connectet bin und ich hatte Wanted.

  • Hey woher weißt du das du da keine Wanted bekommst? Ich hatte das selbe auch mal das ich währenddessen neu connectet bin und ich hatte Wanted.


    tach


    wie kannst du wissen das du keine wanted punkte bekommen hast? ich werde das aber mal prüfen lassen

    Die Wanted sind doch eihentlich sichtbar oder nicht? Weil wenn ja dann habe ich keine

  • Okay das finde ich ein bisschen blöd, dass man es nicht sieht! Ich würde es viel mehr feiern wenn man es sieht!


    Wie kann ich es den überprüfen? Oder kannst du es überprüfen ob ich welche bekommen habe?

  • du hast deine wanteds schon bekommen natürlich kann das nur die polizei überprüfen.


    das man es selber prüfen kann ist nicht vorgesehen. im rl ist das ja auch so das du nicht weisst was man angestellt hat bis du post bekommst.


    daher kein bug closed und verschoben