[Game & Server] Schließung der Development Alpha

->Beendigung der Alpha - Es geht in die nächste Runde! Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Tag alle zusammen,


    wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Development Alpha ihren Zweck hervorragend erfüllt hat und von hunderten Spielern ausgiebig getestet wurde.


    Aus der Development Alpha wurden wertvolle Erkenntnisse gewonnen, die sich über viele Bereiche verteilen:

    Darunter Aufbau und Abhandlungen im Support, interne Strukturen und Abläufe innerhalb des Support-Teams.

    Wir haben das Spielverhalten analysiert und mit den gewonnen Erkenntnissen, überarbeiten wir nun das Regelwerk.

    Ebenfalls, werden nun konzeptionelle Verbesserungen und Anpassungen vorgenommen wie, Verdienste, Einkommen, Struktur von Businesses und Subventionen.


    Ein herzliches Dankeschön für jeden der fleißig beim Testen dabei war und seid sicher, dass jeder hilfreiche Teilnehmer entsprechend für seine Anstrengungen belohnt wird. Wir werden dabei nicht nur online Zeit oder Level berücksichtigen, sondern vor allem Testing-Qualität, Umfang von Bugreports und Engagement während der Development Alpha.


    Entlohnungen werden vermutlich in anteiliger Levelhöhe-Übernahme, für die kommende Alpha-Phase erfolgen.


    Wir schließen die Development Alpha auf Rage nun und bauen weiterhin das System auf Alt-V um.



    Roadmap und Zukunft:


    Mit dem Umstieg auf Alt-V werden wir die Alpha v0.5 starten. Folgende features sind aktuell in der Entwicklung für die v0.5:

    • Busfahrer Minijob (NEU)
    • Erzarbeiter Minijob wird überarbeitet und angenehmer gestalten
    • Bergbau-Arbeiter Minijob (NEU)
    • Farmer Minijob (NEU)
    • Waffenfabriken (überarbeitet) mit Waffen- und Munitionsherstellung (neu)
    • Drogenfabriken und Drogensystem mit Drogenherstellung (neu)
    • Überarbeitetes Fahrzeugsystem (Tankverbrauch, Preise, Level usw.)

    Eine Grobe Übersicht mit den geplanten Systemen und der jeweiligen Versionsnummern gibt es hier.
    Bitte beachte, dass es sich hier um eine sehr grobe Auflistung handelt und manche dinge auch schon früher oder später kommen werden. Ebenfalls ist die Liste nicht komplett und spiegelt nur einen Bruchteil der geplanten Features von Infinity wider.




    Wann und wie geht es weiter?

    Wir sind aktuell am einrichten des Testservers von Alt-V um dann unser gesamtes, bisheriges System, testen zu können. Dabei wird die Infinity-API angepasst, so, dass Alt-V damit kompatibel ist. Dies sollte noch ein paar Wochen gehen.

    Nach dem interne Tests erfolgreich waren, werden wir die v.0.5 Alpha Ankündigen und auf Alt-V starten. Von da an, wird es wesentlich schneller vorwärts gehen und der Spielbetrieb wenn möglich, nicht mehr eingeschränkt werden.



    Bleibt also gespannt! Es geht mit großen Sprüngen weiter und schon bald den Start etwas gigantischen!


    Wenn du auch Teil von Infinity-Team werden möchtest, schau dir doch mal unsere Stellenausschreibung an: https://www.inf-reallife.de/community/forum/thread/144


    Vielen herzlichen Dank für dein Interesse und geteiltes Herzblut! :love:<3




    Euer Infinity Reallife Team :awesome

    gq4ytxm.png


    Liebe Grüße,


    Stefan


    --------

  • Stefan Oneforenein

    Changed the title of the thread from “Statusupdate” to “[Game & Server] Schließung der Development Alpha”.
  • Auf die Minijobs bin ich ja sehr gespannt.


    Auch habe ich gemerkt, dass Animationen für das RP wirklich echt wichtig sind. Gut, man kann es auch ohne machen, aber dann kann man auch gleich RP auf dem Papier spielen^^


    Dann ist der Server jetzt also offline?

    Hatte mich erst sehr spät zum Whitelist-Gespräch getraut und war seitdem nur 3x auf dem Server. Konnte somit leider nicht soviel beitragen, nur für mich erstmal Eindrücke sammeln.


    Bleibt man denn für die nächste Alpha-Phase gewhitelistet?

  • Ja, Whitelist bleibt