-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hi zusammen,


    ich heiße Tobias, bin 41 Jahre alt und lebe derzeit in Köln.

    Mein Sohn ist 14 und "zwingt" mich ständig zum zocken. Aber für seine Vorlieben fühle ich mich eigentlich schon zu alt (CS GO usw.) und ich wünsche mir eher ein etwas weniger umkämpftes, beständigeres Erlebnis ;)

    Nach ein paar Versuchen auf anderen Inseln (ARMA3, fiveM...) bin ich zufällig auf Euren sympathischen Websites gelandet. Eigentlich hatte ich etwas gesucht, was hier so gar nicht zu finden war. Aber irgendwie habe ich mich dann immer weiter durch Eure Pages gefräst, bin auch in den folgenden Tagen immer wieder hier gelandet und habe mich dann schlussendlich auch beworben :)


    Mich reizt die Neuentwicklung, dabei zu sein, mitwirken zu können! Dabei sollte ich davon eigentlich schon im Job genug haben ...aber den habe ich ja auch nicht zufällig gewählt und es sind dort auch eher langweilige Business Systeme

    Einzig der Zeitpunkt war ja wieder eher so mittel (pünktlich zur Server-Portierung) - aber ich empfinde Murphy's Anwesenheit sowieso eher als Nestwärme;)

    So what? Ich kann es jedenfalls kaum erwarten! :)


    Bis dann und dann als

    Andreas Macht