Streaming Richtlinien / Informationen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Moin Moin,


    1 ) Auf Infinity-Reallife kann es passieren das ihr Streamern begegnet. Hiermit erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Spielgeschehen und eure Stimme aufgezeichnet wird.


    2 ) Streamer sind eine Werbeplattformen des Servers.


    3 ) Der Support hat das Recht, Fehlverhalten aus Streams zu ahnden.


    4 ) Das Streamen und Aufzeichnen von Gesprächen die im Support stattfinden, sind nicht erlaubt.


    5 ) Jeder Spieler kann im Forum seine Lizenz beantragen. Dabei spielt es keine Rolle wie viele Zuschauer etc. man hat.


    6 ) Nach erfolgreicher Beantragung, wird diese vom Streaming Beauftragten geprüft. Bei Rückfragen etc. wird ein kleines Gespräch im TS stattfinden. Dabei spielt es keine Rolle ob Team oder nicht.


    7 ) Grundsätzlich kann jeder Streamen, allerdings werden nur Partner in unseren Medien verlinkt.


    8 ) Streaming-Partner bekommen eine Live verlinkung im Discord.


    9 ) Streamer repräsentieren das Projekt. Wir erwarten von euch angemessenes Verhalten und das einhalten der jeweiligen Plattformbezogenen ToS ( Terms of Service, )


    10 ) Bei Fehlverhalten hat der Streaming-Beauftragte das Recht, die Streaming-Partnerschaft jederzeit zu entziehen. ( Mit Supportlicher Absprache )


    11 ) Weiterhin kann auch einem normalen Streamer, welcher keine Partnerschaft anstrebt, die Erlaubnis zum Streamen entzogen werden, sollte er massive Fehlverhalten im Stream begangen haben. ( Mit Supportlicher Absprache ).


    12 ) Solltet ihr nur für YouTube Videos aufnehmen und sie dort auf eurem Kanal hochladen , wäre auch hier eine kurze Meldung angebracht.


    13 ) Die Herausgabe der Lizenz erfolgt nur wenn Discord und TS jeweils verifiziert sind und der Spieler Name im Forum sowie TS und Discord übereinstimmt


    Bei fragen bitte in den Support kommen mit Talkpower @Streaming und dann kümmern wir uns gern um euch :)


    mfg

  • Spieler welche im Folgenden aufgezählt werden, erhalten die Streaming-Lizenz und gehören somit als systemrelevante Personen von Infinity an. Streamer, welche die Streaming-Lizenz besitzen bekommen, im Forum (sobald vorhanden) einen entsprechenden Rang und werden auf unserer Streaming-Seite (sobald vorhanden) angezeigt.


    Folgende Spieler haben die Streaming-Lizenz:


    Liebe Grüße

    das Infinity Team