Streaming Lizenz beantragen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo Liebes Infinity Reallife Team,


    euer Werbevideo hat mich komplett gepackt und mich von euch überzeugt. Ich heiße David Bäumler im Reallife und bin 41 Jahre jung. Gerne möchte ich euch beim Werben des Server unterstützen und bitte hiermit offiziell um eine Streaming Lizenz. Ich streame schon sein 1,5 Jahre, aber sehr sporadisch. Ich habe 152 Follower und wenn ich Streame, habe ich aktuell bis zu 10 Zuschauer (Spielabhängig).


    Bei Fragen zu meiner Person oder zu meinem Stream könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Ich streame auf Twitch und heiße dort Lachi1980


    Mit freundlichen Grüßen


    David Bäumler aka Sebastian Stein

  • Guten Tag, falls du weiterhin Interesse an dem Projekt hast und weiterhin eine Streaming-Lizenz haben möchtest dann melde dich bitte nochmal sobald der Server wieder online ist und du ein paar mal für Infinity gestreamt hast.

    MfG. Tobias Schmidt | Danny