-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Tag zusammen


    Ich verfolge das Projekt jetzt schon seit 2018 wohlbemerkt und finde es genial wie es sich entwickelt hat. Schon damals als ein Kollege und ich dieses Projekt gefunden haben waren wir enttäuscht, dass wir nicht darauf spielen konnten weil es noch in Entwicklung war, wir waren wirklich perplex. Da wir aber gerne RP spielen wollten mussten wir dann auf alternativen zurück greifen, womit wir zufrieden waren, wir durften uns umso mehr darüber freuen wenn dieses Projekt dem ende zuneigt und endlich für alle zugänglich ist.


    Roleplay ist etwas sehr Interessantes, schon in Arma 3 habe ich über 1000Std reines Roleplay erspielt und habe sowohl als Zivilist, Polizist, Rettungsdienst und Krimineller Erfahrungen gesammelt. Nur ja, wer sich in Arma 3 auskennt weiss, dass es sich nicht immer Realistisch angefühlt hat in der Umgebung. Natürlich habe ich auch Modded Server ausprobiert, es kommt aber weit nichts an das RolePlay von GTA V ran, damals gab es auch noch kein GTA V Roleplay btw.


    Ich bin jetzt an dem Standpunkt wo ich eine längere Pause hinter mir habe von dem ganzen RP. Ich habe mal mein Glück versucht bei dem UCP Test und habe leider nur 11/20 Punkten erreicht naja besser als nichts. Dieser Beitrag wird ja auch noch ein bisschen Punkte bringen :D Demnächst werde ich das Gespräch führen.


    Ich wünsche noch einen schönen Tag


    -May we meet again-

    Interpunktion und Orthographie von diesem Beitrag ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.:badass


    ~May we meet again~ The100

  • Hey Sebastian


    Ja ich denke schon, einfach die Zeiten beachten.

    Interpunktion und Orthographie von diesem Beitrag ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.:badass


    ~May we meet again~ The100

  • Hey, erstmal Dankeschön für das Interesse an dem Projekt. Wir freuen uns sehr über jeden der uns als Community unterstützt. Solche Beiträge geben uns noch mehr Motivation an dem Projekt mit Vollgas weiterzumachen. Zu eurer Frage bezüglich Whitelistgespräch. Momentan gibt es keine festen Zeiten schaut einfach auf unserem TeamSpeak vorbei ob ein Supporter da ist. Falls kein Supporter da ist könnt ihr auch gerne im Discord nachfragen wann jemand Zeit hat für ein Whitelistgespräch. Ich habe heute ab ca. 13:30 Uhr bis Abends Zeit und bin dann im TeamSpeak erreichbar.

    MfG. Tobias Schmidt | Danny