[Projekt & Server] Status-Update #27.2 Information über den aktuellen Stand im Projekt

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Tag zusammen,


    es ist wieder etwas Zeit vergangen und wir wollen euch über den aktuellen Stand informieren.


    Vorab: Nein wir sind nicht tot, uns gibt es noch und uns wird es noch eine lange Zeit geben :)


    Die Debugging-Phase gestaltet sich weiterhin und die Anpassung der Infinity-API läuft. Die Tester haben hunderte Bugs auf neuen ALT-V Server protokolliert. Aktuell gibt es größere Komplikationen mit unseren Custom-Interieure wie z.B. die Infinity-Regierung. Diese können nicht so einfach konvertiert werden und müssen Teils auseinandergenommen und neu erstellt werden.


    Manche Dinge die es auf Rage gab, gibt es so in der Form bei Alt-V nicht mehr. So passen wir Funktionen und Animationen erneut an. All dies benötig enorme Zeit und dauert länger als Anfangs erhofft. Ende nächste Woche ist Carlos, unser Head-Developer, wieder mit Vollpower am Start. Ebenfalls haben wir Rückmeldung von mindestens einem ehemaligen Entwickler bekommen, welcher wieder aktiv dabei sein wird. Im besten Fall sind wir dann 5 Entwickler und 20+ Teammitglieder, die mit Vollgas an der Alt-V Alpha arbeiten.


    Gerne nehmen wir jederzeit interessierte Infinity-Community Mitglieder auf, die motiviert sind und zukunftsorientiert unsere Vision teilen. Mögliche Bereiche sind: Design, Entwicklung, Webdesign, Support, Public Relations, Mapping, Modding und viele andere Bereiche :)

    Weiteres dazu hier.


    Wir bedanken uns herzlichst bei jedem der das Projekt weiter verfolgt, und vielleicht sogar in der nächsten Alpha dabei sein wird :)<3


    Euer Infinity Team

  • Stefan Oneforenein

    Hat den Titel des Themas von „[Projekt & Server] Status-Update 27.2 Information über den aktuellen Stand im Projekt“ zu „[Projekt & Server] Status-Update #27.2 Information über den aktuellen Stand im Projekt“ geändert.