[Projekt & Server] Status-Update #28 Ende des ALT-V Umbaus

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Ich glaube das weniger daran arbeiten als erforderlich wären.

    Man merkt auch das sich in der Teamstruktur nichts tut, die Anwärter von 4 Monaten sind immer noch Anwärter.


    Insgesamt 7 Tester im Team und es werden noch mehr benötigt.

    Ich kann mir nicht vorstellen das 7 Tester so ausgelastet sind das mehr benötigt wird.


    Man hat das Gefühl das im Team die Luft raus ist, zumindest ist es das was man vermittelt bekommt.

    Es wird zwar positiv dargestellt, aber man merkt es doch.

    Alleine hier in diesem "Ende des ALT V Umzugs, sind 6 Leute die was schreiben, davon sind 4 vom Team.


    Es ist irgendwie Schade den vor 3 Jahren als ich euch das erste mal gesehen hab war Euphorie da, in der Community als auch im Team, und aktuell wirkt es nach Außen, als ob das Projekt zwar läuft und ein Kern des Teams daran festhält, aber selbst das Team hat nicht einmal mehr Interesse was zu publizieren und dem ganzen wieder ein wenig Würze zu geben. Selbst in den Foren Channels die dazu dienen um Forenaktivität zu zeigen, steht schon seit langem nichts mehr. Und das ist Schade.


    Das Projekt ist gut und auch im Team sitzen schlaue Köpfe, allerdings muss sich hier die Führung mehr bemühen.

    Wenn ein Projekt ausstirbt dann sieht das genau so aus, das habe ich schon oft erlebt. Und das wäre Schade.

  • Guten Tag, erstmal Danke für dein Feedback. Es hat alles seine Gründe warum die momentanen Anwärter schon seit Monaten Anwärter sind und warum wir weitere Teammitglieder benötigen. Bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst informiere dich genauer. Das Team arbeitet so gut wie es geht an dem Projekt doch wie Nici schon meinte jeder hat auch ein Privatleben. Wenn Teammitglieder z.B. Private Probleme haben oder sonstiges dann kann man nicht zu denen sagen sie sollen trotzdem weiter arbeiten. Wenn wir neue Teammitglieder brauchen dann hat das immer seine Gründe. Vielleicht werden die Leute wieder aktiver im Forum wenn es wieder los geht mit der Alpha.

  • Guten Tag, erstmal Danke für dein Feedback. Es hat alles seine Gründe warum die momentanen Anwärter schon seit Monaten Anwärter sind und warum wir weitere Teammitglieder benötigen. Bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst informiere dich genauer. Das Team arbeitet so gut wie es geht an dem Projekt doch wie Nici schon meinte jeder hat auch ein Privatleben. Wenn Teammitglieder z.B. Private Probleme haben oder sonstiges dann kann man nicht zu denen sagen sie sollen trotzdem weiter arbeiten. Wenn wir neue Teammitglieder brauchen dann hat das immer seine Gründe. Vielleicht werden die Leute wieder aktiver im Forum wenn es wieder los geht mit der Alpha.

    Ja das stimmt allerdings, ..... Reallife geht vor, obwohl das in diesem Wortlaut komisch klingt =O


    Ich bin nach Infinity zu einem Arma3 Projekt gewechselt und wir haben ein gesamt Team mit Internen Fraktionen von über 100 Leuten, alleine im DEV Team sitzen ca. 30 (ohne Tester). Davon sind ca. 30 - 40% aktiv, immer wieder abwechselnd. Aber unterm Strich kommt es darauf an wie viele Leute effektiv Ahnung haben und wie viele ein bisschen Ahnung haben jedoch eine gute Unterstützung sind. Wenn Schlüsselpositionen ausfallen, warum auch immer, dann kannst du nicht einfach jemand anderen dran setzen und erwarten das es gleich weitergeht. Das funktioniert nicht.


    Aber wie gesagt, weitermachen und Infos Infos Infos.....


    PS: Stefan du schuldest mir noch ne Runde PUBG, also nimm die Hand aus der Dame und komm ran. 8o

  • Das Problem ist man will was Einzigartiges erschaffen, aber kein Geld dafür ausgeben. Kein Wunder, dass es so schleppend läuft. Und was bringt die Einzigartigkeit, wenn am Ende keiner mehr auf dem Server spielen will. Wer jetzt Spielen will ist schon lange auf anderen Servern unterwegs und baut sich dort was auf, völlig egal ob es dort gekaufte oder freie Scripts gibt (Godfather SAMP Reallife Server waren genau so beliebt wie die Anderen). Wir sehen uns in ein oder zwei Jahren :facepalm

  • Stefan Oneforenein

    Hat den Titel des Themas von „Statusupdate 02.04 Ende des ALT-V Umbaus“ zu „[Projekt & Server] Status-Update 02.04 Ende des ALT-V Umbaus“ geändert.
  • Das Problem ist man will was Einzigartiges erschaffen, aber kein Geld dafür ausgeben. Kein Wunder, dass es so schleppend läuft. Und was bringt die Einzigartigkeit, wenn am Ende keiner mehr auf dem Server spielen will. Wer jetzt Spielen will ist schon lange auf anderen Servern unterwegs und baut sich dort was auf, völlig egal ob es dort gekaufte oder freie Scripts gibt (Godfather SAMP Reallife Server waren genau so beliebt wie die Anderen). Wir sehen uns in ein oder zwei Jahren :facepalm

    Kein Geld ausgeben, ist nicht der Fall... Aber wir haben uns nun mal entschieden, keine grossen Scripts usw. von anderen Servern oder so zu kaufen

  • Stefan Oneforenein

    Hat den Titel des Themas von „[Projekt & Server] Status-Update 02.04 Ende des ALT-V Umbaus“ zu „[Projekt & Server] Status-Update #28 Ende des ALT-V Umbaus“ geändert.