Update Tracker

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo liebe Community,


    In diesem Thema findet ihr kleine Updates von verschiedenen Bereichen von Infinity.


    Darunter Konzepte, mapping, Änderungen am System usw..


    Updates auf dem Server, sind weiterhin im Changelog zu finden.



    Grüße,

    Das Infinity Team

    Viele Grüße John Mayers (SvenW)

    Inhaber Infinity Performance & Repair

    ------------------------------------------------------------------------

    Team-Management / Modding-Team / Testing-Team

    x2cb97v.png  cusonvc.png

    Einmal editiert, zuletzt von John Mayers ()

  • War dieses Update für euch interesant oder hilfreich ? 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Update 01.07.2022


    Regierung:

    Da die Alte Regierung bei der umstellung auf AltV probleme gemacht hat, wurde die LS Cityhall auf unsere Bedürfnisse angepasst. Somit ist erstmal

    die Regierung dort integriert und aus Mapping und Programmierer Seite voll einsatzbereit. Zur Zeit werden hier noch die finalen Tests durchgeführt.


    Großes Gefängnis:

    Auch hier wurde durch die Umstellung einiges in mitleidenschaft gezogen unter anderem die Zäune im Innenhof. Diese wurden vom alten System auf das neue Migriert und ein wenig angepasst. Man kann nun z.b. vom Gefangenen Hof auf die oberen Gitter gehen und auch zum Turm von dem aus die Gitter und Zäune wieder Zentral verriegelt werden können.

    Auch wurden beide Wachtürme von uns ausgemappt um diese bespielbar zu machen. Somit sollte das Gefängnis von der Mapping seite auch fertig sein. Auch hier finden derzeit noch die finalen Tests statt. Die Programmierer müssen hier auch noch ein paar Türen einprogrammieren und anpassen.


    Soweit erstmal ein kleines zwichen Update von mir über diese 2 Gebäude hoffe es war Interesant und wissenswert für euch.

    Viele Grüße John Mayers (SvenW)

    Inhaber Infinity Performance & Repair

    ------------------------------------------------------------------------

    Team-Management / Modding-Team / Testing-Team

    x2cb97v.png  cusonvc.png

  • Jetzt neu bei uns, wir machen um unsere aktuellen Mapping Projekte jetzt kleine Baustellen damit ihr seht, was gerade bei uns im Umbau / Aufbau ist.


    Viele Grüße John Mayers (SvenW)

    Inhaber Infinity Performance & Repair

    ------------------------------------------------------------------------

    Team-Management / Modding-Team / Testing-Team

    x2cb97v.png  cusonvc.png