Was für "Rollen" werdet ihr spielen?

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallöle, ich fände eine Stelle beim LSPD eigentlich interessant aber der Lost MC wäre bestimmt auch nicht schlecht.
    Wenn beides nicht machbar ist,denke ich das ich mich Spontan entscheide und mal sehen was in der Stadt noch fehlt. Gibt zu viele interessante Möglichkeiten :D

  • Mein Char wird sich erst einmal als Bus/Taxifahrer verdingen und schauen wie er über die Runden kommt.
    Sollte sich durch Kontakte die er dort knüpft etwas gewinnbringendes auftun, wird er aber sicherlich nicht abgeneigt sein. :saint:
    Vielleicht kann er ja auch seinen Traum (weil er denkt es wäre cool) wahr machen und als Fluchtwagenfahrer arbeiten. 8o

  • Einen 45 Jährigen Mann der nach Scheidung und Umzug seine neu gewonnene Freiheit genießen will.
    Da dies mein erster RP Charakter ist, muss ich mich da erst mal "rein fummeln". Mal schauen was kommt.
    Aber so als Taxifahrer anzufangen könnt ich mir z.B. auch gut vorstellen ...

  • Ich würde mit meinen Kollgen die Grove übernehmen ;D^^ und als Plan hätten wir gehabt Benny´s Costum zu übernehmen Mal schauen was soo auf sich zu kommt und wie alles seinen Weg findet und ob das alles so klappt wie wir uns das ganze vorstellen

  • Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so richtig.


    Aber ich werde wahrscheinlich zur YakuZa gehen und dort mal richtig auf die Kacke haun!


    Mal seh'n.. Mal seh'n

    Mit freundlichen Grüßen,
    TIM
    ---
    Kontakt:
    Twitter: @Timsterhippie
    YouTube: Timsterhipster
    Hier im Forum per PN
    Mixer: Timsterhipster
    ---
    Viel Spaß euch noch
    #hype

  • Hallo!


    Also ich werde einen 24 Jährigen, motivierten und engagierten jungen Mann spielen, der sich in Hinsicht auf die Zukunft, einen vernünftigen Lebensstandard aufbauen, eine Familie gründen und ein schönen Leben genießen möchte.
    Ich werde wie in meinem echten Leben zuerst eine Rettungssanitäter Ausbildung machen und hoffentlich positiv absolvieren, den Medics zur Seite stehen und danach zur Polizei gehen, dort eine Ausbildung zum Exekutivbediensteten machen und mich dann für die Kriminalpolizei - Drogenfahndung (DEA) o.ä. bewerben.


    Gruß,
    John

  • Hallo zusammen,


    ich werde Elijah Black (45 Jahre jung) verkörpern.


    "Nach meiner Dienstzeit bei der Army lebte ich in Chicago und bin dort recht schnell in die Dunklen Seiten des Lebens getreten. Ich habe als Kleinkrimineller Drogen und Waffen verkauft, da mir das verdiente Geld nicht genug war habe ich auf mehreren Hochzeiten getanzt und somit von mehreren Fraktion Waffen und Drogen an die Konkurrenz verkauft. Mit dieser "Masche" habe ich Jahrelang gutes Geld verdienen können, leider ist dies meinen "Geschäftspartnern" aufgefallen so dass ich viele Tiefschläge kassieren musste. Die Gangs/Fraktionen haben sich zusammen getan um mir das leben zur Hölle zu machen, sie nahmen mir mein Geld, mein Haus, meine Freiheit. Zum ende wurde ich von meinen besten Freund reingelegt und habe 10 Jahre im Knast verbringen dürfen. Nach meiner Entlassung blieb mir nichts anderes übrig als neu anzufangen. Und so bin ich nach LS gekommen um mir dort ein neues und ehrliches Leben aufzubauen. Meine Vergangenheit versuche ich komplett zu begraben und ein neuer Mensch zu werden. Jedoch habe ich immer mit meiner Dunklen Seite zu kämpfen und muss versuchen der Versuchung auf das schnelle Geld zu widerstehen. "


    Wo es mich am Ende mit meinem ersten RP-Char hinführen wird, wird die Zeit noch zeigen da ich eher Spontan ohne großes Ziel "leben" werde.

  • Hallo zusammen,


    ich werde Carsten Stahl (21 Jahre alt) spielen.


    "Seitd dem ich 16 bin habe ich keine Eltern mehr bin immer weiter abgerutscht von meinen Freunden und so auf die Drogen gekommen.
    Mit meiner Drogensucht hatte ich schon viele Probleme, ich war schon in Entzugskliniken und so weiter doch das hat alles nicht geholfen da ich den Tot meiner Eltern einfach immer noch nicht verkraften kann.
    Seit meinen 20 Lebensjahr bin auf der suche nach einen Schönen MC undzwar den LOST MC.
    Mit diesen MC hoffe ich das ich meine Eltern vergessen kann."


    Mal gucken was daraus wird aber denke das die erste zeit erstmal gut erfüllt ist mit der Geschichte.

  • Interessant welche Rollen bzw. Personen man hier später vielleicht kennenlernt ;)

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Also ich werde den Jungen Briten Jason (20) Bride spielen der aus England kommt und sein ganzes Leben dort verbacht hat.


    "Ich habe England verlassen weil ich meine Familie bei einem Autounfall gestorben sind und ich meinen Job als Taxifahrer verloren habe versuche ich mein Leben in England hinter mir zu lassen und möchte mein eigenes Unternehmen in Los Santos gründen um meinen Vergangenheit zuverarbeiten"


    Mal gucken wie Jason sich in Los Santos einlebt

  • Hey!


    Ich liebe GTA-online und spiele es seit Jahren sehr gerne, jedoch herrscht dort nur noch Krieg und ich stehe nicht sonderlich auf PVP. Als ich durch diverse Streams mitgekam, dass es Reallife-Projekte auf GTA-online basierend gibt, war ich sofort Feuer und Flamme. ;)


    Es wird mein erstes RP und deshalb bin ich gespannt, was Sara so alles passieren wird.


    Sara Miller ist 27 Jahre alt, kommt ursprünglich aus Deutschland und hatte immer den Traum, in die USA zu gehen. Als sie sich von ihrem langjährigen Partner trennte, war es ihre Chance, diesen Traum zu verwirklichen und sie entschied sich für den absoluten Reset.


    Ich freue mich, wenn´s endlich los geht! :)

  • ja moin ^^


    bei mir wird der Nathan Maze 22 an den start gehen er kommt aus einen kleinen Ort in Amerika und kommt nach LS weil er von dort weg will da er teil des im Ort angesiedelten MC´s war aber austrat weil er sich verliebte und sich mit dieser aus Sicherheitsgründen nach LS begab um dort ein neues leben abseits des MC und allem was er zurück lies anzufangen ob er das schafft und seine Vergangenheit einfach so zurück lassen kann wird man sehen

  • Mohammed Alfasi wird sich einige Geschäftszweige aufbauen, Sowie Legal ( Tankstellen, Autohandel) und Illegal ( Drogenhandel, Waffenhandel) .
    Da er ein Grosser Fan von fetten Feten ist, versucht er sich ebenfalls in der Unterhaltungsbranche ein Standbein aufzubauen.

  • Also ich werde den Jungen Briten Jason (20) Bride spielen der aus England kommt und sein ganzes Leben dort verbacht hat.


    "Ich habe England verlassen weil ich meine Familie bei einem Autounfall gestorben sind und ich meinen Job als Taxifahrer verloren habe versuche ich mein Leben in England hinter mir zu lassen und möchte mein eigenes Unternehmen in Los Santos gründen um meinen Vergangenheit zuverarbeiten"


    Mal gucken wie Jason sich in Los Santos einlebt

    aber in los santos immer schön rechts fahren! :saint:


    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts; wir haben alles selbst bezahlt!

  • Huhu


    Also ich könnte mir vorstellen die nette (etwas verrückte) Bedienung in einem coolen Schuppen zu sein, in dem hauptsächlich "Los Santos Rock Radio" läuft...ab und an mal Rocker ihre Treffen haben... und vielleicht mal ein paar peinliche knirbse ihr Unwesen treiben und rausgeworfen werden müssen


    Generell bin ich eher eine lockere Person, ich werde keinen super tollen sport Schlitten fahren... eher ein älteres Muscle Car...."Matt Schwarz" ....oder eben Mountainbike wie im Rl


    Ich freue mich auf den Server....und werde demnach dann mal einen Vorstellungspost machen wenn ich meinen Char erstellt habe und weiß welche möglichkeiten sich bieten ✌✌


    Bis dahin wünsch ich euch das beste vom besten


    Lg Alexa