Was für "Rollen" werdet ihr spielen?

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Ich werde mich auch als Geschäftsmann versuchen mit ein paar Shops und so und vileicht noch mit Wohnungs vermitung da ich schon auf anderen server auf der illigalen bahn war und auch dan als medic und jetzt möchte ich mein eigenes Imperium auf bauen

  • Ich habe eigentlich zwei Ideen für mein Charakter:


    1. Und zwar wird mein Charakter ein Geschäftsmann der Versucht eine große Kette auf zu machen. In welche Richtung die Kette gehen soll hat er noch keine Ahnung.


    2. Die Zweite Idee ist die dass er für den Staat Arbeitet so in die Richtung Staatsanwalt. Wie ich darauf gekommen bin. In einen andren Staat ist er seit 9 Monaten bei den Government in der Abteilung Justiz und hat sich vom Staatsanwalt zu einen Minister Hoch gearbeitet. Ja kurz und bündisch gesagt es macht einfach nur bock in die Richtung zu spielen.

  • Also die Grundidee meines Chars geht in Richtung der Ordnungsbehörden aber wo er im Endeffekt landet weiß man ja nie. Durch das ausgeprägte Ehrgefühl und seiner Loyalität wird er aber definitiv einer der freundlichen Staatsbürger werden.

  • Mein Char wird sich wahrscheinlich irgendwo zwischen illegalen Organisationen, den Geschäftsleuten und Anwälten seinen Platz finden. Allerdings soll außer einer ungefähren Richtung viel Raum für die Entwicklung des Chars durch RP-Stränge und verschiedene oppurtunities.

  • Also ich werde jemanden sehr Unternehmenslustigen spielen. Vielleicht so ne Art Draufgänger bzw. Extremsportler. Das gibt ihm ein bisschen Abwechslung neben seinem Beruf als Busfahrer :D Mal sehen vielleicht schafft er auch den Sprung, dass er sein Hobby zum Beruf machen kann.

    Meine 1, Idee ging in eine ähnliche Richtung nur nicht so extrem. Ein Naturbursche, der den Nationalpark für sich entdeckt hat und Wanderführungen anbietet. Hab dann gedacht, dass ne Stunde damit zu verbringen vorm PC zu sitzen und durch den Nationalpark zu wandern, nicht gerade das sinnvollste ist.

  • Guten Tag,

    geplant ist es wie bisher aus alten SA:MP Zeiten in Richtung Exekutive Staatsgewalt zu gehen, ich versuche also eine reine Weste zu behalten, werde gesetzestreu agieren und schnellstmöglich probieren mich in die Police Academy einzuschreiben um meine ersten Erfahrungen zu sammeln. In der Zukunft wäre eine feste Anstellung als Polizist schön, entweder Police Department oder als späteres höheres Ziel FIB.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Zuerst Mini-Job finden.

    Cool wäre ein Job als Fischer, mit Tug aufm Meer.

    Ansonsten eventuell Busfahrer.

    Wenn es eine Fahrschule geben sollte, würde ich mich als Fahrlehrer bewerben ♥

    Die nächste Stufe wäre für mich dann eine Staatsfraktion, SARD (bevorzugt Feuerwehr aber auch Rettungssanitäter wäre mal interessant).

    Polizei wäre für mich eigentlich nur interessant, wenn man direkt als Motorrad-Cop arbeiten könnte :p

    Letzte Lösung wäre SAUF.


    Geht das Berufsleben den Bach runter, könnte es in einer Mafia noch cool sein. Gang bin ich nicht so heiß drauf. Habe da zu viel schlechtes, langweiliges RP gesehen. Große Klappe weil ich ja in einer Gang bin, bei jeden bisschen ballern (eigenes Leben egal) Cop baiting usw. Dabei kann es doch auch da so cool werden.


    Also, ich gehe mit Hoffnungen nach San Andreas aber mal sehen wie es sich entwickeln wird ;-)