Streaming Lizenz Antrag

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo zusammen,


    Einige kennen mich vielleicht noch als Tester bzw als Alpha Mitspieler. Ich verfolge seit rund 2 Jahren jedes Update mit Spannung und Erwartung. Da es jetzt wieder in die nächste Alpha auf AltV geht möchte ich diesmal auch streamen. Meinen Kanal findet ihr hier. Streame meist einmal die Woche (Freitags) mit Spielen wie Rocket League (Main), F1 oder Lego. Kenne mich weitesgehend mit dem Infinity Konzept aus (ehm. Tester & Alphatester) und hoffe das ich den Server auf Twitch bekannter machen kann.

    Da ich von dem Projekt nach wie vor überzeugt bin, werde ich natürlich probieren so oft wie möglich zu streamen.

    Hauptfokus bei mir als Spieler sind die Minijobs bzw in Zukunft ein eigenes Logistikunternehmen.


    Danke fürs durchlesen!


    Grüße von dem zukünftigen Logistik Unternehmen Vader ;)

  • Hey, vielen Dank für deinen Streaming Lizenz Antrag. Bevor wir einen Streaming Lizenz Antrag annehmen wollen wir erstmal schauen ob die Person aktiv bei Infinity streamt. Daher nehmen wir erst wenn die Alpha schon gestartet ist Streaming Lizenzen an. Wir freuen uns trotzdem wenn du schon bei dem Alpha Start oder danach auf Infinity streamst und wünschen dir einen tollen Start in die Alpha. MfG. Tobias Schmidt | Danny