Meine Vorstellung [RP]

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo liebe Mitbürger,

    ich denke ihr werdet noch nie von mir gehört haben, aber damit sich das ändert, würde ich mich gerne einmal vorstellen. Dafür erzähle ich euch gerne meine Geschichte. Einst war ich mit meinem Unternehmen der Crawford & Lincoln AG an der Börse tätig und ich muss sagen, es ging uns mehr als nur gut. Ich lebte ein Leben in Glanz und Ethik war wirklich das letzte was mich interessierte. Das einzige was meine und die Augen meines Partners sahen war Geld. 87 änderte sich mit den Börsencrash alles, ich wachte morgens durch meinen Bruder auf der mich panisch aus meinem Bett riss, da mein Partner den letzten Rest des Firmenkontos plünderte und sich aus dem Staub machte. Ich sah ihn nie wieder und das einzige was mir blieb waren Rechnungen die es nicht ansatzweise mit meinen Besitztümern aufnehmen konnten und ein auf mich zukommendes Insolvenzverfahren. Letztendlich durchlitt ich die schlimmsten Jahre in meinem Leben und sitze hier nun und schaue wie ich mit meinem erbettelten Geld über die Runden komme. Jetzt habe ich nach all den Jahren mein Unglück verarbeiten können und habe neuen Mut gefasst wieder eine Existenzielle Grundlage aufzubauen. Wie ich das erreichen soll weiß ich noch nicht, aber wenn ich es einmal geschafft habe, warum nicht ein zweites mal.

    Ich danke ihnen herzlichst für ihre Aufmerksamkeit,

    Crawford