[Projekt & Server] Alpha Start - Status-Update #32.1

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • *Stand bei publishing


    Guten Tag Freunde!


    bald ist es soweit! Es gibt noch ein paar weitere Informationen zum Alpha Start.


    Bitte zuerst diesen Beitrag durchlesen: https://www.inf-reallife.de/community/forum/thread/2380


    Vorab: Die Umstände stehen gegen uns und wie es aussieht, wird es wohl ein GTA Update vor dem geplanten Start geben.

    Das heißt, Alt:V muss ebenfalls geupdated werden. Es ist geplant, dass das Update am Dienstag, den 13.12 kommt, evtl. auch am Montag den 12.

    Konkret heißt das: "Mit etwas Glück ist alt:V 2 Stunden nicht spielbar, mit etwas Pech ein bis zwei Wochen".

    Soweit bis wir weite Infos haben, belassen wir alles wie geplant. Mittwoch 14.12 und Freitag 16.12 für den Start der Alpha.


    Frage: Wird es einen Reset geben in der Alpha, Beta oder in naher Zukunft? Behalte ich meine erspielte Level, Geld, Equipment?

    Antwort: Es ist kein Reset geplant. Alles was nun erspielt wird, sollte für immer auf Infinity erhalten bleiben solange es das Projekt gibt. Dabei gibt es zwei Ausnahmen:

    1) Wir können und wollen kein Versprechen abgeben, dass es kein Reset mehr geben wird. Falls wir jedoch gezwungen werden einen Reset durchzuführen, sollte sich dieser nur auf das betroffene fehlerhafte System auswirken. Infinity, besonders das Wirtschaftssystem ist so aufgebaut, dass es keine Inflation geben wird, wie auch sonst das Angebot auf dem Server immer automatisch gebalanced ist. So möchten wir es vermeiden, jemals einen Reset durchführen zu müssen.

    2.) Bei Inaktivität über längeren Zeitraum, wird erspielter Fortschritt ggf. entfernt. So wird gewährleistet, dass immer gleich viel Geld und Gegenwert auf dem Server vorhanden ist, wie es aktive Spieler gibt. Auch dies geschieht automatisch. Level sind davon normalerweise nicht betroffen.



    Ergänzung zu weiteren Fragen


    Frage: Ich wurde bei der Rage Alpha ausgesucht (z.B. private Nachricht erhalten im Forum), war aber noch nicht auf dem Server. Darf ich am 14. oder 16.12 teilnehmen?

    Antwort: Jeder der vor Beendigung der Rage-Alpha gewhitelistet wurde (mit min. 5500 Punkten), darf und kann ab dem 14.12 auf den Server. Jeder der nach Beendigung der Rage-Alpha sich gewhitelistet hat (mind. 5500 Punkte), kann und darf ab dem 16.12 auf den Server.


    Frage: Ich habe weder auf der Rage-Alpha gespielt, noch war ich dafür qualifiziert. Wie kann ich Infinity spielen?

    Antwort: In diesem Fall folgst du dem standard Weg und beendest das Whitelist (alle 3 Schritte) wie angegeben, im UCP: https://ucp.inf-reallife.de/whitelist


    Frage: Ich habe das Quiz und das Whitelistgespräch abgeschlossen und sehe etwas Ähnliches wie: cum0cki.png


    Antwort: "Du hast noch ein paar Punkte zu wenig" bedeutet, dass du unter die benötigte Mindestpunktzahl fällst. ufs47v3.png


    In diesem Fall kannst du entweder deine Punkte erhöhen, wie z.B. die Prüfung erneut ablegen oder Aktivität im Forum zeigen. Oder du wartest bis die benötigten Mindestpunkte gleich auf, oder unter deine Punkte fallen. Die 5500 Punkte sind nicht fest und ändern sich stetig. Sowohl nach oben, aber auch nach unten. Damit regeln wir konstant, wie viele Spieler gewhitelistet werden. Auch vor dem Start der Alpha können also die 5500 Punkte noch fallen und du somit von ganz alleine gewhitelistet werden. Dazu also regelmäßig die Whitelistseite besuchen. Bei Fragen gerne im TS melden.


    Frage: Ich habe 6000 Punkte erzielt und somit die zum Zeitpunkt angegebene 5500 Mindestpunktzahl, übertroffen. Warum bin ich trotzdem noch nicht gewhitelistet?

    Antwort: Du bist damit theoretisch gewhitelistet und kannst ab dem 16.12.2022 bei Infinity spielen. Die Anzeige wird erst den Whitelist-Status final bestätigen und anzeigen, wenn wir dich am 16.12. final freigeschalten haben.


    Frage: Ich habe bei der Rage-Alpha Level 20 erreicht, welches Level werde ich in der Alt:V Alpha haben?

    Antwort: Um Level 20 zu erreichen, hast du ca. 122000 Erfahrungspunkte erspielt. Du musst dich NACH der erneuten Charaktererstellung, auf dem Server der Infinity Alt:V Alpha, im Supportbereich des Teamspeaks melden. Es werden dir dann die Hälfte deiner Erfahrungspunkte, ca. 61000, auf deinen Alt:V Charakter übertragen. Dies entspricht ca. Level 13.


    Frage: Kann ich schon jetzt einer Gang, oder Fraktion beitreten/bewerben?

    Antwort: Ja sehr gerne. Alle Staatsfraktionen nehmen bereits Bewerbungen an. Ein früher Beitritt ermöglicht dir die besten Chancen, direkt zu Beginn deine Karriere zu Boosten. (Regierung, SAPD und SAFRD). Denke daran, dass wir bei Infinity keine festen Fraktionen außer Regierung (Gov), Polizei (SAPD) und Rettung (SAFRD) haben. Das heißt im Forum kann man sich über gegründete Unternehmen/Gangs/Mafien selber erkunden.


    Bereich für Bewerbungen hier:

    - Regierung

    - Polizei

    - Rettungsdienst


    Foren Bereich für frei erstellbare Fraktionen:

    - Forum Unternehmen, Gangs, Mafien


    Alternativ kannst du gerne einer der zahlreichen Minijobs erkunden, oder dich einfach auf die faule Schulter legen und Arbeitslosengeld beziehen.




    Wir freuen uns, dich demnächst auf dem Server antreffen zu dürfen!


    Herzliche Grüße

    Das Infinity Team

    gq4ytxm.png


    Liebe Grüße,


    Stefan


    --------

    5 Mal editiert, zuletzt von Ray Blair () aus folgendem Grund: Doppelsatz, letzte Q&A