[Projekt & Server] Alpha Start - Neue Startzeit

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Morgen,


    Aufgrund des GTA-Updates und den daraus entstandenen Vorbereitungsarbeiten bzw. auch alt:V Anpassungen die durch das Update nötig geworden sind, müssen wir den vorgezogenen Start für die Alpha der Rage-Alpha Teilnehmer auf voraussichtlich Samstag den 17.12.2022 um 20 Uhr verschieben.


    Der normale Alpha-Start für regulär gewhitelistete Spieler, voraussichtlich Samstag den 17.12.2022 um 22:00 Uhr.


    Wir informieren hier bei Änderungen und sobald die ehemaligen Rage-Alpha Teilnehmer, final auf den Server können. :awesome


    Die Verzögerungen liegen außerhalb unseres Einflusses, dennoch möchten wir uns herzlichst für etwaige Umstände entschuldigen.


    Das Infinity Team

    gq4ytxm.png


    Liebe Grüße,


    Stefan


    --------

    Edited once, last by Somay Darwin ().

  • Update 15.12 19:00:

    Da es leider bis jetzt keinen Durchbruch bei Alt:V gab, werden wir den Frühstart für die Rage-Alpha Teilnehmer auch heute nicht umsetzen können.

    Wir hoffen aber weiterhin, dass der reguläre Start morgen für alle stattfinden kann.

    Trotzdem allen einen schönen Abend!

    Euer Infinity Team

  • Also ich muss gestehen, dass ich als Rage-Alpha Player das nu doch etwas blöd finde.

    (Nicht, dass es gestern und heute nicht losgehen konnte/kann. Da keiner etwas dafür kann)

    Es ist eher die Tatsache, dass wir nicht einmal einen Tag Vorlauf bekommen. Damit meine ich nicht per se den spielerischen Aspekt, da wir ja einen Teil unserer LVL behalten. Sondern auch einfach für den entspannteren Einstieg, Einfindung, Erkundung, Entlastung etc. .

    Vielleicht werde ich mit den Gedanken alleine sein, da sich ja jeder auf den Start freut. Aber man könnte ja wenigstens ein kleines Fenster für die Rage-Spieler machen, was ab 17 Uhr (oder so) schon losgeht und für die anderen dann regulär um 20 Uhr.


    It is what it is

  • Verstehen wir natürlich, leider wissen wir aber bis jetzt nicht wann das Update kommen wird und auch das Team braucht Zeit zur Vorbereitung. Da das Update von Uns nicht beeinflusst werden kann, wollen wir es so unkompliziert wie möglich für alle halten und hoffen zumindestens den Termin um 20Uhr einhalten zu können.

    Wir bitten um euer Verständnis :)

  • [Orginal UPDATE hier]


    Neue Zeiten:


    - Ehemalige Rage-Alpha Teilnehmer auf voraussichtlich Samstag den 17.12.2022 um 20 Uhr

    - Der normale Alpha-Start für regulär gewhitelistete Spieler, voraussichtlich Samstag den 17.12.2022 um 22:00 Uhr.



    Wir möchten uns wirklich bei den Rage-Alpha-Spielern bedanken und haben euren Wunsch für eine etwas frühere Betretung berücksichtigt. Wir wollen jedoch auch vermeiden, den regulären Start unnötig hinaus zu zögern, nur um einen Vorteil gewähren zu können.


    Hoffe damit haben wir einen guten Kompromiss gefunden.


    Liebe Grüße

    Stefan

    gq4ytxm.png


    Liebe Grüße,


    Stefan


    --------