Inventarslot ist verbuggt

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs: 17.12.22 Ca 23 uhr

    In Game Name: Ivan Wolkov

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]: Nein eher Nachteil



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Ich kann nicht genau sagen wie er reproduziert wird, allerdings versuche ich möglichst genau zu beschreiben was passiert ist.


    -> Wir fahren mit PD Kollegen zum Shop , kaufen erstmal Handy Rucksack Sim karte ETC.

    -> Sim karte ins Handy gepackt, auf ersten blick geht Alles.

    -> Inventar wurde langsam voll und ich bräuchte ja noch Funkgerät und Schlüssel

    -> Ich packe Handy erstmal in den Rucksack damit ich Funkgerät benutzten kann

    -> Später Möchte ich mein Handy wieder aus dem Rucksack in das Persönliche Inventar packen. Ich habe 4/5 slots belegt. Also sollte 1 Slot frei sein für das Handy. -> Es geht nicht-

    -> Keine Gegenstände Lassen sich in den Verbuggten Slot verschieben.


    Wenn ich etwas aus meinem persönlichen Inventar in den Rucksack packe, also jetzt habe ich 3/5 plätzen belegt ( 2 frei ) , lässt sich der 4te Slot wieder mit einem anderen Gegenstand füllen ( Keule, Handy, egal , ), der 5te Slot bleibt weiterhin Verbuggt.




    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    5ter Slot aus Persönlichen Inventar lässt sich nicht benutzen.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)


    Er sollte mit einem Gegenstand befüllbar sein

    Anmerkung:

    Mega nervig :D Hab zuerst gedacht es liegt am Handy, und hab versucht es wegzuwerfen und so weiter, haben allerdings später rausgefunden dass es der Slot ist.


  • Christian Fox

    Hat das Label Unter Beobachtung hinzugefügt
  • Christian Fox

    Hat das Label von Unter Beobachtung auf In Bearbeitung geändert