SAPD: Zurücksetzen der Kleidung nach Nutzung des Polizei-Computers

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs: 18.12.2022 22:10 Uhr

    In Game Name: William Raynor

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]: Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden?

    1. Als Cop on-duty gehen -> Dienstkleidung wird angelegt

    2. Einen der Polizei-Computer im Mission Row PD im 1.OG nutzen

    3. Abmelden vom Polizei-Computer



    Aktuelles Ergebnis Charakter trägt in meinem konkreten Fall nur noch die Zivilkleidung. Scheint aber trotzdem weiterhin On-duty zu sein. Wenn ich nämlich zurück in die Umkleide gehe, kann ich nur off-duty gehen. Nach einem erneuten on-duty gehen trägt der Charakter wieder die Dienstkleidung.



    Erwartetes Ergebnis Der Charakter sollte, wenn er on-duty ist, auch nach der Nutzung des Polizei-Computers im Mission-Row PD weiterhin die Dienstkleidung tragen und nicht auf die Zivil-Kleidung zurückgesetzt werden.



    Anmerkung: Dieses Verhalten, ist mir nur bei der Nutzung der stationären Polizei-Computer im Mission Row PD im 1. OG aufgefallen. Bei der Nutzung der Computer in den Streifenwagen, scheint das Problem nicht aufzutreten.

  • Christian Fox

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich weiß mittlerweile, was dieses Verhalten auslöst. Wenn im Polizei-Computer recht in dem Dropdown Menü, der Status auf "im Einsatz" umgestellt wird, wird auf die Zivil-Kleidung gewechselt. Beim zurückstellen auf "Verfügbar" ändert sich das aber auch nicht.


    Polizeit-Computer im PD als auch in den Streifenwagen sind davon betroffen.