Perso-Beantragung - OK Button Fehlerhaft

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs: 19.12.2022 - 00:00 Uhr

    In Game Name: Jackson Steilwalker

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]: Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden?

    1. Zum Regierungsgebäude gehen, Anwohnermeldeamt(weiß gerade nicht wie es genau heißt)

    2. Am entsprechenden PC das Formular für "Personalausweis beantragen" ausfüllen, ABER---

    3. z.B. Straße und Hausnummer weglassen (Hatte ja noch keine Wohnung)

    4. Formular bestätigen

    5. "Falsche Daten" Fenster erscheint

    6. Auf "OK" drücken (funktioniert bei mir nicht)


    Aktuelles Ergebnis

    Wenn ich unvollständige Angaben beim Personalausweis mache, z.B. keine Straße und Hausnummer angebe, kommt die Meldung "Flasche Daten".

    Der "OK" Button scheint aber nicht zu funktionieren (wie bei Punkt 6 schon angedeutet).


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Das Fenster "Falsche Daten" mit "OK" bestätigen. Fenster sollte sich schließen, so dass man die Daten korrigieren kann. Oder man füllt das Formular komplett neu aus. Je nachdem was von euch gewollt war oder umsetzbar ist ;-)


    Anmerkung:




    Edit:

    Hab wieder Fehlermeldung bekommen, Geschlecht vergessen.

    "OK" Button hat jetzt aber funktioniert.

  • Christian Fox

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Guten Abend,

    danke für Ihren ausführlichen Bug Report.

    Aufgrund dessen, dass der Bug nicht reproduziert werden konnte, wird dieser als erledigt gekennzeichnet.
    Sollte der Bug noch einmal auftauchen können sie gerne einen neuen Bug Report erstellen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Fox

  • Christian Fox

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert