Haus von Makler abkaufen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs: 19.12.2022 / Ca 24Uhr

    In Game Name: Jordan Flag

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]: Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Zu einem Haus gehen welches zum Verkauf durch Makler steht und mit Alt+Links Klick oder Alt Alt versuchen das Menü zu öffnen


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Das Haus Hud Menü lässt sich nicht öffnen


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Das Hud lässt sich öffnen


    Anmerkung:

    Scheinbar habe vllt. nur ich das Problem, da gestern Abend es auch von zwei weiteren probiert wurde zu öffnen und bei ihnen hat es funktioniert.

    Bei einem staatlichen Haus kann ich das Hud aber normal öffnen (gelbe Farbe)
    Nur Fremde Immobilien & zum Verkauf lassen sich bei mir nicht öffnen (grün & lila Farbe)

  • Hallo,


    hast du es bei mehreren probiert oder bei bestimmten und hättest du mir noch die House ID´s

    Viele Grüße John Mayers (SvenW)

    Inhaber Infinity Performance & Repair

    ------------------------------------------------------------------------

    Team-Management / Modding-Team / Testing-Team

    x2cb97v.png  cusonvc.png

  • John Mayers

    Hat das Label Unter Beobachtung hinzugefügt
  • John Mayers

    Hat das Thema geschlossen
  • John Mayers

    Hat das Label von Unter Beobachtung auf Erledigt geändert