Hauler mit Anhänger Bug

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs: 22:00

    In Game Name: Michael White

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]: Nein im gegenteil



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)


    Wenn man mit dem Hauler und Anhänger das Belademenü öffnen will (z.b bei Werkzeug, Hühnchen usw.)

    verschwindet der Button Belademenü öffnen und es passiert nichts.

    Fabrik öffnen ist komischerweise wieder möglich.



    Aktuelles Ergebnis


    Es ist nicht möglich den Hauler mit Anhänger zu beladen und ist für mich daher ein kompletter Fehlkauf.



    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)


    Das der Hauler mit jedem Anhänger beladbar sein sollte.

  • Ist das nach wie vor der Fall?

  • Ist das nach wie vor der Fall?

    Funktioniert wie gewollt mit dem Hauler und Anhänger, der Bug trat vereinzelt auf nach Neukauf. Ich glaub bei dem Boxville4 hatten wir ein Mal das selbe Problem. Ein- und Ausparken an der Fraktionsgarage bzw. Serverrestart hat geholfen. Wir hatten den LKW vor Serverrestart gekauft und getestet, da trat der oben genannte Fehler auf. Aber seit diesem Restart gab es keine Probleme mehr.