Waffenfabrik | Eisen Lagerkapazität anzeige ist Fehlerhaft.

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs: 02:34

    In Game Name: Takeshi Zen

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]: Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Lager öffnen

    Kapazität checken und notfalls erweitern

    Beliefern und die Ressourcen auffüllen (mini job)

    Abgabe> Fehler: Deine Ausgewählte Ware passt nicht in das Lager der Fabrik!

    Kapazität: 1106g von 2,930g | Gelieferte Ware = 196g


    Nach mehrfachen reconnecten oder mini job neustarts hat es ebenfalls nicht funktioniert.. Es scheint am Lager zu liegen. (Zweite Person wurde zum Test hinzugezogen und hat denselben Fehler.)


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Lager hat eine Kapazität von 2,930g und es passen aber nur 1106g rein.

    Haben die Kapazität mit viel Geld erhöht und die anzeige scheint verbuggt zu sein.

    Wenn man ein Teil herstellt, dann wird Eisen und Öl abgezogen und man kann auch nur das abgezogene wieder einfüllen, also kommen wir wieder auf die 1106g, obwohl wir eigentlich 2,930g Platz haben müssten.



    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Lager sollte befüll bar sein und die Anzeige mit der Lagerkapazität übereinstimmen.


    Anmerkung:

  • Habt ihr vor oder nach dem restart geupgraded?

  • Nach weiteren Test versuchen kann ich sagen, dass es die Anzeige ist.

    Ich kann jetzt eine Waffe herstellen, obwohl die anzeige bei 1,106g ist und das Lager scheint voll zu sein.

    Ob es über der Max.Kapazität hinaus ist, kann ich nicht sagen.

    Aber es ist mehr als 1106g drin.

  • Christian Fox

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt