Nicht einsammelbare Pflanze beim Farmer

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs: 20.12.2022 13.40 UHr

    In Game Name: Chris Pearls

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]: Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Farmer Job annehmen, 210 Weizen ansäen (vllt exakte position wie auf dem Bild) warten bis Erntereif, abernten und feststellen das Pflanze nicht geerntet werden kann.

    Problem war auch an anderen Stellen, diese konnten aber mit anderem Anfahrweg eingesammelt werden können.


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Pflanze + Saat verloren (Geldverlust)


    Nachtrag 13.55 Uhr:

    Nachdem ich die Waren an die Großbäckerei abgegeben habe, wollte John den Traktor zurück - bis dahin fine - Bei erneutem annehmen des Jobs möchte John aber das ich diese eine Pflanze ernte, was auch dann nicht funktioniert und somit is für mich der Farmer geblockt für 24h


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Alle Pflanzen sollten Problemlos geernet werden

    Anmerkung:

  • #push


    Weiterhin nicht einsammelbar - also verbugt. Vergammeln von Früchten keinerlei funktion.


    solrac200 kannst bitte in der DB oder anderweitig für mich den Farmer zurücksetzen? Er ist nun den zweiten Tag für micht nicht mehr nutzbar und wird auch solange nicht nutbar sein - wäre sehr schade, da ich dort noch weiter probieren möchte usw.