INFO für alle Busfahrer!!! Endstation Sandy Shores

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Achtung liebe Busfahrer!


    Wichtig für die Neuen.

    Bis Level 8 führt noch keine Busroute zurück aus Sandy Shores. Weder nach Paleto (von dort fährt Linie 4 nach Los Santos), noch direkt zurück nach LS.

    Bis Level 8 hat nur die Linie 5 Endstation in Sandy Shores. Besitzt du ein privates Fahrzeug, solltest du es in die Garage stellen, bevor du die Linie 5 fährst. In Sandy Shores befindet sich beim Busdepot eine Garage und somit kann man dann wenigstens von dort verschwinden.

    Ist dein Fahrzeug nicht in der Garage, wird es da wohl nach einem Reconnect sein. So war es jedenfalls bei mir eben.


    Da ich selber erst Level 8 beim Busfahrer Minijob habe, konnte ich noch nicht testen ob Linien jenseits der 8 zurück nach Los Santos führen.


    Ich wusste nicht wo ich das sonst schreiben soll oder ob es sich doch um einen Fehler handelt. Gerne verschieben wenn ihr wisst wo es hingehört ;-)



  • Christian Fox

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt