[Ähnlich geplant] Kleidung

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Moin...
    ich habe schon häufig festgestellt, dass auf vielen anderen Servern eine Skinauswahl möglich ist. Anschließend kann man dort beliebig oft sein Aussehen ändern.
    Leider kann ich nicht beurteilen inwiefern es realisierbar ist, dass man wie bei GTA Online am Anfang seinen Charakter erstellen muss und ihn anschließend beliebig einkleiden kann. Würde Ingame die Individualität fördern und hätte gleichzeitig den Vorteil, dass z.B. goldene Uhren etc. "Lategame Content" darstellen könnten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kid

  • Moin...
    ich habe schon häufig festgestellt, dass auf vielen anderen Servern eine Skinauswahl möglich ist. Anschließend kann man dort beliebig oft sein Aussehen ändern.
    Leider kann ich nicht beurteilen inwiefern es realisierbar ist, dass man wie bei GTA Online am Anfang seinen Charakter erstellen muss und ihn anschließend beliebig einkleiden kann. Würde Ingame die Individualität fördern und hätte gleichzeitig den Vorteil, dass z.B. goldene Uhren etc. "Lategame Content" darstellen könnten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kid

    Ähnlich ist es geplant: Eigenen Charakter zusammenstellen und erstellen. Gesicht und Hautfarbe können nicht mehr geändert werden. Kleidung kann in Kleidungsgeschäften angepasst werden. Outfits können abgespeichert werden.
    - Keine Garantie ob es so klappt wie wir es uns vorgenommen haben.

  • Auf jedenfall Dafür


    Kleidung wäre halt für das RP richtig Nice. Es wird Events geben, Hochzeiten wo man eingeladen wird ect. und genau dafür brauch man dann ja auch Kleidung.


    Hautfarbe ect. ist auch klar das man nicht erst einen Anwalt mit bleichgesicht spielt und sich dann in schuhcreme wälzt und auf einmal der ober AfroChiller ist ^^

  • wäre auch sehr geil wenn man die kleidung wie in dem clip kombinieren könnte, wenigstens für gang mitglieder

    BEI 17:29 min zb das mit den bandanas und so gefällt mir richtig gut...ich weiss nicht wie schwehr das is sowas umzusetzen aber das wäre echt nice wenbn ihr das so hinbekommen würdet :D

  • wie das mit den Frisuren so ist

    Geplant ist die Charaktererstellung wie bei GTA Online. Nicht so umfangreich, dass man jede Kleinigkeit ändern kann (ich glaube nicht, dass das Möglich ist), aber schon so, dass man als weiblicher Charakter alle für Frauen von GTA V gegebenen Frisuren nutzen kann.


    das mit den bandanas und so

    Die Bandanas sind von den Skins, während wir eine individuellere Kleidungsauswahl anbieten wollen. Ich glaube nicht, dass wir diese Bandanas beispielsweise dazukombinieren können. So genau weiß ich das wie gesagt nicht, da müsstest du mal einen Entwickler fragen.


    Wie immer gibt es keine Garantie dafür, dass wir unsere Vorstellungen umgesetzt bekommen.

    // die behauptung kommt in die erste zeile, der journalismus in den letzten satz //

  • mit den frisuren das währe in der tat etwas echt schönes ich vermisse zb bei den hauptfrisuren die langen haare , es sind ja immer nur kurz haar frisuren, währe also klasse wen sowas gehen würde . schade das man sowas nicht machen kann mit haarwuchs und bartwuchs^^ da hätte ein frisör eine menge zu tun in den spiel :-)

  • Die Bandanas sind von den Skins, während wir eine individuellere Kleidungsauswahl anbieten wollen. Ich glaube nicht, dass wir diese Bandanas beispielsweise dazukombinieren können. So genau weiß ich das wie gesagt nicht, da müsstest du mal einen Entwickler fragen.
    Wie immer gibt es keine Garantie dafür, dass wir unsere Vorstellungen umgesetzt bekommen.

    schade, hab ich mir shcon fast gedacht...dann muss ich wohl die gangwelt zu einer petition bei rockstar aufrufen für bandanas xD wenn die da reinkommen dürfte es ja dann hier klappen. aber danke für die info bro