Das Level und dessen Problematik

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo Zusammen,


    Durch die letzten Spieltage und Gespräche grade mit neuen Spielern ist mir aufgefallen das immer wieder das Level die Spieler ausbremst.
    Mir ist bewusst das dieses Level System für einen langen Spielspaß stehen soll. Jedoch würde ich mir wünschen das grade jetzt zum Server Start dort etwas unter die Arme gegriffen wird.
    Ich denke das der Hauptfokus darauf liegen sollte, neue Spieler zu bekommen und vor allem diese auch langfristig zu binden. Gleichzeitig sollten alle Alpha Teilnehmer auch die Möglichkeit haben ALLES auszuprobieren um mögliche Fehler melden zu können. Was es aktuell sehr schwer macht.

    Zu den Problemen:
    Wie auch ich in der Rage Alpha festgestellt habe macht der Start bei Infinity Spaß, man merkt nach und nach was für coole Möglichkeiten es bietet, lieferketten etc. Doch an einem Gewissen Punkt fällt man in ein Loch denn wenn man gut rein grinded kommt man auch relativ gut an Geld. Mit dem Erwirtschafteten Geld beginnt jedoch der Teufelskreis. Nun hat man Kapital was man in ein Unternehmen stecken möchte, was nicht funktioniert da man viele Fahrzeuge erst ab einem gewissen Level erreichen kann. Eine Spedition mit 5+ Mitarbeitern schafft es relativ zügig sich genug zu erwirtschaften für einen LKW, jedoch müssen Sie noch 100h+ Spielzeit aufbauen um Ihn sich endlich leisten zu können.

    Die Verteilung von Erfahrung und Geld ist zu weit auseinander.

    Zur Lösung:
    Ich vermute das eine vorerst runter Stufung auf 1. Viele Möglichkeiten zu bieten hätte den Server und die Wirtschaft in Schwung zu bringen.
    Da Spieler Restaurants betreiben können. Supermärkte , Tankstellen. Unternehmen Fahrzeuge und mittel kaufen können welches Essenziell ist für Ihren Job.
    Wir als Immobilienmarker merken selbst das wir Kunden haben, jedoch besitzen Sie nicht das Level sich ein Haus zu kaufen.
    Limousinen oder ähnliches ist für uns auch nicht drin, da viele Fahrzeuge die Makler üblich sind noch mehrere 100h Entfernt sind.

    Sollte das Projekt gelingen und alles läuft an, könnte man die Level ja erneut anpassen mit dem Unterschied einer funktionierenden Wirtschaft. So das neue Spieler direkt ins System mit Integriert werden können nach Ihrer "newbie / Mini Job " Phase . als Angestellte für viele Unternehmen oder Crime.

    Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag einen konstruktiven Teil dazu beitragen das Progress Gefühl etwas angenehmer zu gestalten.
    Liebe Grüße

    PS: Unterwegs aufm Handy getippt, sorry für ggf. Grammatik oder Rechtschreibfehler :badass

  • Ich hab jetzt etwa 28 Std. auf dem Server, und bin auch merklich erschöpft^^

    War eigentlich immer fleißig am Busfahren. Habe mich dann doch entschieden ein Restaurant zu kaufen, um das auch mal auszuprobieren. Also hart reingegrindet, um schnell Level 17 zu werden, bevor mir einer mein Wunschobjekt wegkauft.

    Heute dann alles erledigt und die ersten Schritte eingeleitet.

    Fehler habe ich noch keine bemerkt.


    Also 24/7, Tanken und Restaurants werden so langsam aufgebaut, wie ich so beobachtet habe.

    Das Problem ist glaube ich, wir brauchen dringend Landwirte.

    Importwaren sind ja gut zu bekommen, manche auch gerade so.


    Aber ich brauche zB. auch viel Salat, Zwiebeln, Brot und Tomaten. Davon konnte ich heute nur mal ein bisschen Salat bekommen.


    Also wie gesagt, die Läden kommen so langsam, nur für asiatische Köstlichkeiten fehlen meist die Ressourcen.