Liefermenü (Geschäfte) benötigte Menge passt sich nicht an

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs: 21.12.2022 / 18:30 Uhr

    In Game Name: Jordan Flag

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]: Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Im Prinzip einfach eine Ware für ein Geschäft laden & abgeben
    (Sagen wir mal die geforderte Menge von 1000LE Treibstoff)

    Nachdem man diese abgegeben hat, sollte im Liefermenü nicht mehr angezeigt werden dass diese Menge benötigt wird, jedoch steht dort weiterhin 1000, obwohl dafür kein Platz mehr ist und es geliefert wurde.

    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Die zu liefernde Menge wird nicht angepasst


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Die richtige zu liefernde Menge muss in dem Menü stehen, in Abhängigkeit zu dem was da ist und was bist zur min. Menge dann immer geliefert werden muss, damit z.B. 1000LE im Lager sind


    Anmerkung:
    Ich habe die geforderte Menge von 30 abgeliefert und dennoch stand dort dass 30 benötigt werden, wenn man vor Ort ist, dann sagt er 0

    image.png

  • Christian Fox

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt