Weizen wird nicht richtig abgegeben und Feld soll noch geerntet werden - Farmer Minijob

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:

    21.12.2022 - 22:29


    In Game Name:

    Chris Daun


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Nein

    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Ernte 210 Weizen bei Farmer Minijob

    Verkaufe bei der Großbäckerei

    Bemerke dass es nicht verkauft wird und sobald man es nochmal versucht wird einen gesagt, dass man angeblich nichts dabei hat. (obwohl man laut der Anzeige noch 210 Weizen geladen hat)

    Nachdem man den Anhänger abkoppelt und wieder ankoppelt hat man nichts mehr im Anhänger

    Sobald man den Job abbricht und neu annimmt, wird einen wieder der Ernteanhänger gegeben und man solle sein Feld ernten, allerdings ist dort nichts mehr angepflanzt


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Man verliert nur die Fracht und bekommt nichts.

    Man soll das Feld ernten obwohl nichts mehr drauf ist


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Man sollte XP und Geld (3719$) bekommen.

    Man sollte wieder neue Felder bestellen können


    Anmerkung:

    Als ich das erste Mal versuchte zu ernten, crashte nach ca. 15 Stk mein Game, nachdem ich wieder auf dem Server kam, waren wieder alle Pflanzen angepflanzt und ich konnte diese ohne Probleme ernten.