Fraktionsgebiet -interior verbuggt

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:

    24.12.2022 14 Uhr

    In Game Name:Gunter Knacke



    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Nein

    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Firma Gründen Gebiet holen

    Firmen Gebiet betreten welches ein Leeres Office ist



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Mitspieler durchgehend unsichtbar, jedoch ist die Playerbox da, da man gegen läuft . Ebenfalls hörbar


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Spieler Sichtbar

  • Hallo,

    in alt:V wird für die meisten Interior zusätzlich noch eine Datei gebraucht, diese nennt sich interiorproxy.meta!
    Ohne diese kann es passieren das sich Spieler teilweise oder garnicht mehr sehen!
    Das Phänomen gabs zum Beispiel auch bei der Regierung...
    Wurde noch nicht bei allen nachgereicht/eingefügt und das mit den leeren Interior bei den Fraktionsgebieten haben leider alle Fraktionsgebiete.
    Was daraus wird kann ich dir leider nicht sagen, das müsste mal einer der das Konzept für diese Sachen kennt einmal näher erläutern.

    Grüße

  • John Mayers

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt