Bewusstlose Personen durchsuchen nicht möglich

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:

    24.12.2022 - 22:07


    In Game Name:

    Chris Daun

    (Bewusstlose Person: Leo Daun)


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Nein

    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Über das F3-Menü Bewusstlose Person durchsuchen


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Sobald die ausgewählte Zeit abläuft, passiert einfach nichts mehr.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Man sollte dann das Inventar vom Bewusstlosen sehen oder seine Gegenstände bekommen (je nachdem was sein sollte)


    Anmerkung:

    Screenshot

  • Christian Fox

    Hat das Label Unter Beobachtung hinzugefügt
  • Je nachdem wie er gestorben ist, kann es auch bei Alt:V mal vorkommen, dass er nicht genau da gestorben ist wo du ihn siehst. Du könntest ihn also durchsuchen, der Server würde aber nichts finden. Sollte das nochmal vorkommen, kannst du versuchen aus der Render Distanz und wieder zurück zu fahren, das sollte die Position updaten.