Gesundheit ist nach reconnect wieder bei 100 %

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:

    25.12.2022 - ca. 18:18 Uhr (nach server restart)


    In Game Name:

    Jackson Steilwalker


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Ja


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    1. Charakter-Schaden nehmen (bei mir immer durch Hunger^^)

    2. NICHT sterben (z.B. schnell etwas essen)

    3. Gesundheit ist jetzt z.B. bei etwa 80 %

    4. ausloggen

    5. einloggen


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Nach dem Einloggen hat der Charakter wieder 100 % Gesundheit.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Der Charakter sollte genau soviel Gesundheit haben, wie zum Zeitpunkt des Ausloggens.


    Anmerkung:

    Ob es Spielern einen großen Vorteil verschaffen könnte, habe ich mit "ja" geantwortet, da man sich so ohne weiteres vollheilen kann, ohne ärztlich behandelt werden zu müssen, um Arztkosten zu sparen (bei keiner Krankenversicherung). Oder im Extremfall, während einer Schießerei oder danach, schnell einen Ort zum Ausloggen aufsuchen, ausloggen - einloggen und man ist wieder gesund.