Sushi Menü Preis entspricht nicht den auf der Speisekarte

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:

    26.12.2022 - ca. 01:19 Uhr


    In Game Name:

    Jackson Steilwalker


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Nein (aber ein finanzieller Vorteil für den Restaurantbesitzer)


    Wie kann der Bug reproduziert werden?

    1. Asiatische Restaurant Steilwalkers Asien Pleasure aufsuchen (Würfelpark)

    2. Sushi Menü auswählen

    3. Warenkorb - Bezahlen

    4. Kartenzahlung


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Der Menüpreis liegt derzeit bei 119 $. Via Kartenzahlung werden jedoch 156 $ angezeigt und dann auch tatsächlich abgebucht. Vorher war der Menüpreis etwas höher, aber auch da wurden 156 $ abgebucht (Auf Kontoauszug gesehen).

    Also scheint da etwas nicht zu stimmen.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Die Anzeige vor der Abbuchung- und dann auch die endgültige Abbuchung sollten den angegebenen Menüpreis der Speisekarte entsprechen.


    Anmerkung:

    Sushi "einzeln" wird wie in der Speisekarte angegeben abgebucht.

    Der Menüpreis für Getränk und Selleriesticks liegt bei 0 $.

    Barzahlung wurde nicht ausprobiert.

    Weitere Menüs konnten nicht getestet werden.