Farmer - Game crash bei Großbäckerei

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:

    26.12.2022 - ca. 01:40 Uhr


    In Game Name:

    Jackson Steilwalker


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    1. Farmerjob annehmen

    2. Weizensamen laden (50 Stück)

    3. Feld bestellen

    4. Warten

    5. Weizenfeld ernten

    6. Zur Großbäckerei fahren

    7. Alles abladen


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Nach Bestätigung zum Abladen ist das Game gecrasht. Nach erneutem Einloggen war der Trecker weg, konnte nicht wieder beim Farmer abgegeben werden. Somit wurden mir beim nächsten Payday für den Trecker 350 $ abgezogen. Das Geld für die Lieferung hatte ich aber noch in Bar erhalten. Am Ende wurde damit dennoch ein Minusgeschäft gemacht.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Am besten sollte das Game beim Abladen nicht crashen, geschieht aber wohl willkürlich. Die Bezahlung wäre als direkte Einzahlung auf das Konto vielleicht besser. Trecker nach Game crash nicht despawnen. Vielleicht ein 5 Minuten Timer bis Jobabbruch.


    Anmerkung:

    Es war meine erste Ernte als Farmer und somit konnte ich keine weiteren Fabrikbelieferungen testen.