Demolition Derbys

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Beides wäre nett, hab das mit meinem Kollegen gemacht weil uns langweilig war.


    Das Resultat war, dass wir verwarnt wurden das zu unterlassen.

    Crasht du auch aus Spaß dein Privatfahrzeug? Das fällt denke ich unter die Realismus Regel wenn man es übertreibt.

    Aber macht eine Firma auf und veranstaltet welche

  • Beides wäre nett, hab das mit meinem Kollegen gemacht weil uns langweilig war.


    Das Resultat war, dass wir verwarnt wurden das zu unterlassen.

    Sich gegenseitig wegzurammen, weil einen langweilig ist, hat aber wohl auch eher wenig mit RP zu tun, bzw. mit Reallife (RP/Reallife Server). Wird daher scheinbar als VDM gewertet, zu recht. hast du mal die Regeln gelesen?

    Wenn ihr aus Langeweile anfangt euch mitten auf der Straße mit den Autos hin und her zu schieben, was sollen dann andere Verkehrsteilnehmer denken? Oder sollten sie am besten mitmachen?

    Meiner Meinung nach gehört sowas nicht ins RP und ist eher Standard in GTA Online. Von daher, bei bekanntwerden solcher Verhaltensweisen, sollte die Polizei mit voller härte des Gesetzes durchgreifen und es gegebenenfalls auch Strafen vom Adminteam geben.


    Wenn ihr euch irgendwo in der Wüste, wo keine unschuldigen Verkehrsteilnehmer gefährdet werden trefft, um eure Karren zu schrotten, keine Ahnung ob es dann jemanden interessiert. Wie das mit Fahrzeug Reparatur und bei eventuellen Verletzungen aussieht, keine Ahnung.


    Wie gesagt: Event cool, alles andere, da muss ich mich hier wirklich zusammenreißen xD

  • Crasht du auch aus Spaß dein Privatfahrzeug? Das fällt denke ich unter die Realismus Regel wenn man es übertreibt.

    Aber macht eine Firma auf und veranstaltet welche

    Wenn ich genug Geld hätte, warum den nicht?

    Und warum ist es in einer Firma wieder in Ordnung?



    RP ist ja eh nicht so erwünscht bzw. benötigt.

    Und Reallife: in RL arbeite ich meine ca. 8 Stunden und Unterhalte mich anschließend oder triff mich mit Freunden und werde nicht plötzlich Gangster und überfalle Menschen.

    Wir können das ja etwas abgeschirmter machen bzw. auf einem Privatgelände.

    Weißt du denn was VDM bedeutet? Soweit ich weiß bedeutet es nur wenn man andere Menschen mit Absicht tötet bzw. umfährt. (steht auch so in den Regeln)

    Zitat aus dem Regelwerk:

    Zitat

    VDM - Vehicle Dead Match bezeichnet den Umstand ein Fahrzeug, als tödliche Waffe zu nutzen. Dies ist bei uns ausschließlich zur Selbstverteidigung zugelassen, darf also ausschließlich zur Verteidigung des eigenen Lebens und zur Flucht, nicht aber für offensive Angriffe genutzt werden.

    Und ein Reallife Server ist für mich und viele andere GTA Online mit paar mehr Features (und ohne Hacker)

    Orcan.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris Daun () aus folgendem Grund: Zitat aus Regelwerk und das mit Reallife nachgetragen

  • Hey, sorry aber dann bist du hier definitiv falsch. Wir wollen das RP fördern. Nur weil es keine RP Pflicht gibt heißt es nicht wir möchten kein RP auf dem Server. Uns liegt das RP selber am Herzen.

  • Und warum ist es dann so schlimm wenn einen grad Langweilig ist und grad seine 5 Minuten mit einem Freund hat?

    Nochmal: Wenn du dein teures Auto auf der Straße kaputt fährst, wo die StVo gilt, in der Regel andere Menschen unterwegs sind etc., dann ist das 1. FailRp und wirft 2. ein schlechtes Licht auf den Server wenn z.b. ein neuer Spieler vorbeikommt und das sieht.


    Der Unterschied wenn du es gewerblich auf einem Firmengelände machst und extra dafür billige "Kleinwagen" anschaffst, ist dass du es entsprechend ausspielen kannst. Ja, die sind verstärkt worden mit Sicherheitsgurten, das hat mir Somay gemacht für 1000$ pro Fahrzeug etc. (Vorsicht, sowas bei einer Verfolggunsjagd mit der Polizei zu "erfinden", wäre dann wieder PowerRp)

    Und Reallife: in RL arbeite ich meine ca. 8 Stunden und Unterhalte mich anschließend oder triff mich mit Freunden und werde nicht plötzlich Gangster und überfalle Menschen

    Woher weißt du das? Ich bin mir sicher der eine oder andere der Dreck am Stecken hat arbeitet auch tagsüber, kann nicht jeder ein Pablo Escobar sein.

    Außerdem musst du immer daran denken, dass systemische Notwendigkeit zum Geld verdienen nicht gleich FailRp ist und wir auch nicht im Hardcore Rp Bereich sind.


    Solltest du noch Fragen haben meld dich gerne bei mir oder im Support.


    lg

  • Vlt. haben paar Leute in RL Dreck am stecken und überfallen Menschen aber ich kann auch mit meinem Auto auf öffentlichen Straßen einfach Derby machen, Dafür wird halt der Führerschein entzogen und man wird Strafrechtlich bestraft.


    Es ging mir ja hauptsächlich darum, das wir verwarnt worden sind einfach weil wir es gemacht haben, nicht wegen Ort oder Fahrzeuge.

    Und das wir scheinbar öfters beobachtet werden weil es nix zu tun gibt und dann ärger bekommen wenn wir mal Spaß haben.

  • Vlt. haben paar Leute in RL Dreck am stecken und überfallen Menschen aber ich kann auch mit meinem Auto auf öffentlichen Straßen einfach Derby machen, Dafür wird halt der Führerschein entzogen und man wird Strafrechtlich bestraft.


    Es ging mir ja hauptsächlich darum, das wir verwarnt worden sind einfach weil wir es gemacht haben, nicht wegen Ort oder Fahrzeuge.

    Und das wir scheinbar öfters beobachtet werden weil es nix zu tun gibt und dann ärger bekommen wenn wir mal Spaß haben.

    Verwarnung ist kein Bann

  • Ihr habt eueren Spaß vor den Knacke Firmengelände gemacht während Herr Knacke auf dem Gehweg stand und dann seit ihr in die Goverment Cars reingefahren und habt euch dann mitten vor dem Büro von Knacke gerammt, dafür gab es die Verwarnung.


    Wenn ihr dass in der einsamen Wüste gewesen währt hätte mich dass garnicht interesiert.

    Viele Grüße John Mayers (SvenW)

    Inhaber Infinity Performance & Repair

    ------------------------------------------------------------------------

    Team-Management / Modding-Team / Testing-Team

    x2cb97v.png  cusonvc.png

  • Ihr habt eueren Spaß vor den Knacke Firmengelände gemacht während Herr Knacke auf dem Gehweg stand und dann seit ihr in die Goverment Cars reingefahren und habt euch dann mitten vor dem Büro von Knacke gerammt, dafür gab es die Verwarnung.


    Wenn ihr dass in der einsamen Wüste gewesen währt hätte mich dass garnicht interesiert.

    Knacke hatte ja nix dagegen und hat mit uns vorher auch ein bisschen Blödsinn gemacht

  • Ihr habt eueren Spaß vor den Knacke Firmengelände gemacht während Herr Knacke auf dem Gehweg stand und dann seit ihr in die Goverment Cars reingefahren und habt euch dann mitten vor dem Büro von Knacke gerammt, dafür gab es die Verwarnung.


    Wenn ihr dass in der einsamen Wüste gewesen währt hätte mich dass garnicht interesiert.

    Und das mit Government Cars:

    Er hatte nur probiert ob man diese verschieben kann.